Radiosteckerbelegung

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von tzztmm, 24.05.2007.

  1. tzztmm

    tzztmm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, möchte mir gerne das Drive+Play von Harman/Kardon fest verbauen.

    Dazu bräuchte ich die Radiosteckerbelegung des BMW Professional Radios.

    Hat die jemand?

    Das Drive+Play braucht:

    ... +12Vdc (Dauerplus) vom Radio per Kabelschuh anzapfen
    ... ACC (Zündplus) vom Radio per Kabelschuh (Remoteleitung des Hifi-Verstärkers im Kofferraum müsste ja auch ins Radio laufen oder? -> anzapfen)
    ... GRND (Erdung) vom Radio per Kabelschuh anzapfen

    Um das Audiosignal ins Radio zu bekommen kann man ja die Klinke an das Aux-in anschließen. Die Leitungen des Aux-in gehen ja normalerweise auch ins Radio. Von dort kann man doch auch das Kabel des Drive+Play per Kabelschuh mit dem Aux-in des Radiokabels verbinden oder?

    lg Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tzztmm

    tzztmm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Schaltet der Canbus eigentlich das Radio Dauerplus nach 20-30 Minuten ab? Wenn ja, dann müsste ich zur Montage ja an den Sicherungskasten und ein Dauerplus holen, das nicht abgeschalten wird...
     
Thema:

Radiosteckerbelegung