Radioknopf mit Chromering !?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von RoadStar111, 23.01.2010.

  1. #1 RoadStar111, 23.01.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Hiiiiilfe ..... ich wollte mir den Radioknopf mit Chromering vom FL zulegen.

    Habe hier im Forum einen Knopf erstanden, der leider nicht paßte. Habe dann nochmal nach der Teilenummer gesucht und dann bei meinem :icon_smile: bestellt.

    Der paßte komischerweise auch nicht. Hier mal zwei Bilder von den Knöpfen:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Den rechten Knopf habe ich beim Händler bestellt und hat die Teilenr. 65129119442.

    Von vorne sind beide gleich, aber von hinten wie ihr seht, ist das Loch vom rechten abgeflacht.

    Weiss jemand die Teilenr. von dem Knopf den ich brauche ? Ich hab das Navi Business in meinem VFL von 01/2006.

    Ansonsten sammel ich jetzt halt die doofen Knöppe .... :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RoadStar111, 25.01.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Hat den niemand von Euch schonmal den Knopf am Radio vom Navi Business getauscht und kann mir sagen, welcher der richtige Knopf ist mit Teilenummer ?

    :haue:
    :wink:
     
  4. #3 Frank_DC, 26.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ... zwar nicht beim Navi Business, aber beim Navi Prof besteht es das gleiche Problem mit dem Gummiknopf.
    Hier mein "neuer" Knopf:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und jetzt kommt die schlechte Nachricht:
    Für das Navi Prof (und wohl auch für Navi Business) gibt es keinen Knopf, der paßt.

    Nähere Informationen findest du hier:
    http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/radioknopf-passt-nicht-help-20108-2.html#post342131
     
Thema: Radioknopf mit Chromering !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW Radio Knopf Abdeckung

    ,
  2. bmw e87 business radio knöpfe

Die Seite wird geladen...

Radioknopf mit Chromering !? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radioknopf

    Radioknopf: Hallo zusammen, mir ist die Abdeckung des Knopfes der Lautstärkeregelung flöten gegangen:whistle: Habt Ihr eine Idee, was man da sonst drauf...
  2. Verkaufe FL Radioknopf

    Verkaufe FL Radioknopf: Hallo Zusammen, verkaufe den Radio FL Knopf, der ist noch unbenutzt und wurde nicht dran gebaut. (noch die Folie drum). 8€ inkl. Versand. Grüße
  3. Farbe am Radioknopf blättert ab

    Farbe am Radioknopf blättert ab: Servus! Furchtbarer Mangel: Der Lautstärkeregler ist nicht mehr ganz schwarz, es kommt transparenter Kunsstoff zum Vorschein... Weiß jemand,...
  4. Radioknopf passt nicht... HELP

    Radioknopf passt nicht... HELP: Hey, Jetzt war ich gerade bei meinem Ahnungslosen, um den Radioknopf abzuholen, den er für mich bestellt hatte. Und siehe da - er passt nicht,...