Radiogeräusche beim 120 d

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von sandypower, 12.04.2010.

  1. #1 sandypower, 12.04.2010
    sandypower

    sandypower 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit 14 Monaten einen 120 d und war bis vor kurzem noch total zufrieden damit. Auf einmal gab mein Radio wilde Geräusche von sich. Das ist so, als wie wenn der Sender nicht richtig eingestellt wäre. Auch der Sender, z. B. "Bayern 1" steht nicht mehr im "Display". Laut Werkstatt ist das ein bekannter Fehler und die wissen nicht, woher das kommt.

    Hatte das Problem auch schon jemand?

    Was meint ihr, soll ich, kann ich tun? Die Garantie läuft im Januar 2011 ab.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Sandy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiogeräusche beim 120 d

Die Seite wird geladen...

Radiogeräusche beim 120 d - Ähnliche Themen

  1. 205 55 16 Winterreifen auf Alu 120 Euro

    205 55 16 Winterreifen auf Alu 120 Euro: 4 Winterreifen 2xSportiva (Made in Portugal) DOT 45/2010 7mm Profil und 2xRotex (Made in Europe) 8mm Profil DOT 42/2011 Größe 205/55/16 91H auf...
  2. Wann öffnet die Auspuffklappen beim ///M135i???

    Wann öffnet die Auspuffklappen beim ///M135i???: Servus Leute, kann mir jemand bitte erklären in welchem Modus und ab welcher Drehzahl die klappe aufmacht? Danke. Und bitte nich die blöde...
  3. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  4. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...