Radiogeräusche beim 120 d

Diskutiere Radiogeräusche beim 120 d im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich habe seit 14 Monaten einen 120 d und war bis vor kurzem noch total zufrieden damit. Auf einmal gab mein Radio wilde Geräusche von...

  1. #1 sandypower, 12.04.2010
    sandypower

    sandypower 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit 14 Monaten einen 120 d und war bis vor kurzem noch total zufrieden damit. Auf einmal gab mein Radio wilde Geräusche von sich. Das ist so, als wie wenn der Sender nicht richtig eingestellt wäre. Auch der Sender, z. B. "Bayern 1" steht nicht mehr im "Display". Laut Werkstatt ist das ein bekannter Fehler und die wissen nicht, woher das kommt.

    Hatte das Problem auch schon jemand?

    Was meint ihr, soll ich, kann ich tun? Die Garantie läuft im Januar 2011 ab.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Sandy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiogeräusche beim 120 d

Die Seite wird geladen...

Radiogeräusche beim 120 d - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  3. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  4. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  5. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...