Radioempfang schlecht mit JVC KD-AVX40

Diskutiere Radioempfang schlecht mit JVC KD-AVX40 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin Leute,.... habe mal wieder ein kleines Problem :D .... Habe mir vor kurzem das KD-AVX40 eingebaut und bin bis auf den sehr schlechten...

  1. #1 Shinji 118d, 27.04.2010
    Shinji 118d

    Shinji 118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim & Boxberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Moin Leute,....

    habe mal wieder ein kleines Problem :D ....

    Habe mir vor kurzem das KD-AVX40 eingebaut und bin bis auf den sehr schlechten Radioempfang auch zufrieden. Mein 1er ist ein Facelift Modell von Ende 2007. Wie überprüfe ich ob der Antennenverstärker funktioniert,...wo könnte die Fehlerquelle sein ?

    Gruß Jochen
     
  2. #2 KarlPeter, 28.04.2010
  3. #3 Shinji 118d, 28.04.2010
    Shinji 118d

    Shinji 118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim & Boxberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    danke :) .... aber in dem Fred kam bis jetzt auch nich viel raus :D
     
  4. #4 dreamsounds, 28.04.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Wenn das Originalradio funktionierte, dann ist der Antennenverstärker jetzt wahrscheinlich auch OK. Wie hast Du denn das neue Radio angeschlossen?

    Grüße Mike
     
Thema:

Radioempfang schlecht mit JVC KD-AVX40

Die Seite wird geladen...

Radioempfang schlecht mit JVC KD-AVX40 - Ähnliche Themen

  1. [E81] Schlechtes Startverhalten / Rauchentwicklung

    Schlechtes Startverhalten / Rauchentwicklung: Mein 118d startet diesen Winter extrem schlecht. Hört sich an, wie wenn er auf 3 Zylindern läuft und die Drehzahl schwankt um 100-200 Umdrehungen....
  2. Batteriespannung schlecht....

    Batteriespannung schlecht....: Hallo, ich fahre einen E88 (6 Zyl. ohne Start/Stop) aus dem Bj.2010. Da ich leider sehr viel Kurzstrecke fahre und natürlich oft starten muß,...
  3. Radioempfang E81 - Pioneer SPH DA 120

    Radioempfang E81 - Pioneer SPH DA 120: Nabend zusammen, habe letzte Woche das Pioneer SPH DA 120 einbauen lassen - LFB, PDC und alles funktioniert wunderbar. Ich kriege aber absolut...
  4. Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht

    Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht: Hallo, Also seit paar Tagen startet das Auto sehr schlecht wenn es kälter ist. Sobald es "wärmer" wird, wird's besser. Es hört sich aber so an...
  5. Radioempfang.

    Radioempfang.: Servus, Ich habe seit neusten ein M135xi Bj. 13 und ziemlich schlechten Radioempfang. Mein letzter e87 hat Bsp. Für Bigfm immer die beste...