[E87] !!!Radioempfang enorm verschlechtert - Alpine hifi Nachrüstung - Sufu Bestätigung!

Diskutiere !!!Radioempfang enorm verschlechtert - Alpine hifi Nachrüstung - Sufu Bestätigung! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Bitte um dringende Bestätigung meiner Internet Suche ... Habe ebenfalls das Problem des enorm verschlechterten Radioempfangs...

1. #1 tommunic38, 28.11.2012
    tommunic38

tommunic38 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    Hallo zusammen!
    Bitte um dringende Bestätigung meiner Internet Suche ...
    Habe ebenfalls das Problem des enorm verschlechterten Radioempfangs
    nach Einbau (Werkstätte einbau alpine und radio,RadioTausch von Business auf prof.-Codierung erfolgte! ) alpine hifi Systems. Kann mir bitte jemand bestätigen,
    daß es an der Verlegung der Kabel (nicht parallel zum Kabelbaum oder ähnliches)
    Liegen kann?
    Wo ist die Hauptproblematik der Verlegung der Kabel zum Kabelbaum(vorne oder Kofferraum)?
    Erbitte eure gesammelten Ideen/Erfahrungen!
    Vielen herzlichen Dank im voraus!!!

Gruß -Thomas-

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

!!!Radioempfang enorm verschlechtert - Alpine hifi Nachrüstung - Sufu Bestätigung!

Die Seite wird geladen...

!!!Radioempfang enorm verschlechtert - Alpine hifi Nachrüstung - Sufu Bestätigung! - Ähnliche Themen

1. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  2. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  5. [E87] M-Front nachrüsten

M-Front nachrüsten: Hallo, mein Name ist Jonas und ich bin 18 Jahre alt. Komme aus dem wunderschönen Saarland. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir vor einem Monat mein...