[E81] Radioblende

Diskutiere Radioblende im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Liebe Kollegen, seit einer Woche bin ich auch besitzer eines 1er BMW´s. Hab vieles in dem Forum über ein Radiowechsel gesucht, aber nicht...

1. #1 Antonio, 17.10.2015
    Antonio

Antonio 1er-Interessent(in)

Hallo Liebe Kollegen,

seit einer Woche bin ich auch besitzer eines 1er BMW´s. Hab vieles in dem Forum über ein Radiowechsel gesucht, aber nicht wirklich fündig geworden. Mein Problem ist, dass ich zur Zeit das BMW Buissiness Radio verbaut habe, aber es durch ein 1DIN Radio (Clarion VZ401 E) ersetzen möchte. Ich weiss nun nicht welche Radioblende ich brauche und ob das ohne weiteres so geht, weil ich schon in anderen Themen gelesen habe das da was codiert werden muss, was ich nicht so ganz verstanden habe.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Thema: Radioblende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pumkin 1er bmw

Die Seite wird geladen...

Radioblende - Ähnliche Themen

1. E88 Radioblende Mittig

E88 Radioblende Mittig: Hallo zusammen, gibt es für den e8X eine Radioblende für 1DIN Radios wo das Radio mittig ist und nicht unsymmetrisch. Oder täuschen die Fotos alle...
  2. ► BMW 1er Blaupunkt Autoradio Blenden Radioblenden Einbaurahmen

► BMW 1er Blaupunkt Autoradio Blenden Radioblenden Einbaurahmen: [IMG] EUR 15,29 (0 Bids) End Date: 28. Mär. 20:20 Buy It Now for only: US EUR 21,41 Bid now | Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. ► BMW 1er und 3er Blaupunkt Autoradio Blenden Radioblenden Einbaurahmen

► BMW 1er und 3er Blaupunkt Autoradio Blenden Radioblenden Einbaurahmen: [IMG] EUR 15,79 (0 Bids) End Date: 28. Mär. 20:20 Buy It Now for only: US EUR 22,13 Bid now | Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. ► BMW 1er Blaupunkt Autoradio Blenden Radioblenden Einbaurahmen

► BMW 1er Blaupunkt Autoradio Blenden Radioblenden Einbaurahmen: [IMG] EUR 15,29 (0 Bids) End Date: 17. Mär. 19:21 Buy It Now for only: US EUR 21,41 Bid now | Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. ► BMW 1er und 3er Blaupunkt Autoradio Blenden Radioblenden Einbaurahmen

► BMW 1er und 3er Blaupunkt Autoradio Blenden Radioblenden Einbaurahmen: [IMG] EUR 15,79 (0 Bids) End Date: 17. Mär. 19:21 Buy It Now for only: US EUR 22,13 Bid now | Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...