[F20] Radioblende DIN und Radio-Frage

Diskutiere Radioblende DIN und Radio-Frage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Morgen Bin auf der Suche nach einer Radioblende für meinen F20. Verbaut ist das Radio Business mit iDrive. Kann im Netz nichts finden....

1. #1 FixedGear, 28.02.2013
    FixedGear

FixedGear 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Guten Morgen
    Bin auf der Suche nach einer Radioblende für meinen F20. Verbaut ist das Radio Business mit iDrive. Kann im Netz nichts finden. Natürlich toll wäre ein DIN Radio, welche z.Bsp. auch via iDrive zu bedienen wäre. Ich möchte Flash-Speicher an das Radio anschliessen können, und das iPhone über BT koppeln. Zur Zeit geht das iPhone über AUX (an BT-Adapter).

Wäre schön von Euch zu lesen, was ihr mit Euren F20/21 und dem Thema Audio macht.

Danke für Eure Inputs.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 28.02.2013
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Für den Fx gibt es in der Richtung noch gar nichts und wird auch noch recht lange dauern.

Grüße Mike

4. #3 FixedGear, 28.02.2013
    FixedGear

FixedGear 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Schande! Merci für die Antwort.

Gibts denn etwas was eine Anbindung mit bestehendem System (Radio Business ohne Navi) wie in etwa Dension? Was ich so lese ist es auch nicht möglich, USB nachzurüsten mit meinem System. Oder etwa doch?

:shock:

5. #4 dreamsounds, 28.02.2013
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Für das Business Radio leider nein. Nur universelle Lösungen, die dann in das Antennensignal eingespeist werden. Da würde ich doch eher noch etwas warten.

Grüße Mike

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radioblende DIN und Radio-Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radioeinbauset bmw f20

,
  2. f20 radioblende

,
  3. din radioblende bmw f21

,
  4. bmw f20 blende vom radio und klimaanlage losgehen ,
  5. bmw f20 radioblende,
  6. radioblende f20
Die Seite wird geladen...

Radioblende DIN und Radio-Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zum 120d (N47D20)

Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  4. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  5. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...