[F20] Radioblende DIN und Radio-Frage

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von FixedGear, 28.02.2013.

  1. #1 FixedGear, 28.02.2013
    FixedGear

    FixedGear 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Guten Morgen
    Bin auf der Suche nach einer Radioblende für meinen F20. Verbaut ist das Radio Business mit iDrive. Kann im Netz nichts finden. Natürlich toll wäre ein DIN Radio, welche z.Bsp. auch via iDrive zu bedienen wäre. Ich möchte Flash-Speicher an das Radio anschliessen können, und das iPhone über BT koppeln. Zur Zeit geht das iPhone über AUX (an BT-Adapter).

    Wäre schön von Euch zu lesen, was ihr mit Euren F20/21 und dem Thema Audio macht.

    Danke für Eure Inputs.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 28.02.2013
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Für den Fx gibt es in der Richtung noch gar nichts und wird auch noch recht lange dauern.

    Grüße Mike
     
  4. #3 FixedGear, 28.02.2013
    FixedGear

    FixedGear 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Schande! Merci für die Antwort.

    Gibts denn etwas was eine Anbindung mit bestehendem System (Radio Business ohne Navi) wie in etwa Dension? Was ich so lese ist es auch nicht möglich, USB nachzurüsten mit meinem System. Oder etwa doch?

    :shock:
     
  5. #4 dreamsounds, 28.02.2013
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Für das Business Radio leider nein. Nur universelle Lösungen, die dann in das Antennensignal eingespeist werden. Da würde ich doch eher noch etwas warten.

    Grüße Mike
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radioblende DIN und Radio-Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. din radioblende bmw f21

    ,
  2. bmw f20 blende vom radio und klimaanlage losgehen

    ,
  3. bmw f20 radioblende

    ,
  4. radioblende f20
Die Seite wird geladen...

Radioblende DIN und Radio-Frage - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...