[F20] Radioblende DIN und Radio-Frage

Diskutiere Radioblende DIN und Radio-Frage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Morgen Bin auf der Suche nach einer Radioblende für meinen F20. Verbaut ist das Radio Business mit iDrive. Kann im Netz nichts finden....

  1. #1 FixedGear, 28.02.2013
    FixedGear

    FixedGear 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Guten Morgen
    Bin auf der Suche nach einer Radioblende für meinen F20. Verbaut ist das Radio Business mit iDrive. Kann im Netz nichts finden. Natürlich toll wäre ein DIN Radio, welche z.Bsp. auch via iDrive zu bedienen wäre. Ich möchte Flash-Speicher an das Radio anschliessen können, und das iPhone über BT koppeln. Zur Zeit geht das iPhone über AUX (an BT-Adapter).

    Wäre schön von Euch zu lesen, was ihr mit Euren F20/21 und dem Thema Audio macht.

    Danke für Eure Inputs.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 28.02.2013
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Für den Fx gibt es in der Richtung noch gar nichts und wird auch noch recht lange dauern.

    Grüße Mike
     
  4. #3 FixedGear, 28.02.2013
    FixedGear

    FixedGear 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Schande! Merci für die Antwort.

    Gibts denn etwas was eine Anbindung mit bestehendem System (Radio Business ohne Navi) wie in etwa Dension? Was ich so lese ist es auch nicht möglich, USB nachzurüsten mit meinem System. Oder etwa doch?

    :shock:
     
  5. #4 dreamsounds, 28.02.2013
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Für das Business Radio leider nein. Nur universelle Lösungen, die dann in das Antennensignal eingespeist werden. Da würde ich doch eher noch etwas warten.

    Grüße Mike
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radioblende DIN und Radio-Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. din radioblende bmw f21

    ,
  2. bmw f20 blende vom radio und klimaanlage losgehen

    ,
  3. bmw f20 radioblende

    ,
  4. radioblende f20
Die Seite wird geladen...

Radioblende DIN und Radio-Frage - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...