[E8x] Radiobereitschaft aus beim verriegeln

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von fel-gen, 08.07.2014.

  1. #1 fel-gen, 08.07.2014
    fel-gen

    fel-gen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo zusammen,
    da mein 1er über keinen Komfortzugang verfügt wollte ich fragen ob es die Kodiermöglichkeit gibt, das Radio bis zum abschließen laufen zu lassen.
    Zur zeit sieht es wie folgt aus:

    Motor wird per Start/Stopp knopf ausgeschaltet. Radio läuft weiter.
    Ich drücke auf den Schlüssel/ Radiobereitschaft wird abgeschaltet.

    Ich möchte aber das nach dem entnehmen des Schlüssels bis zum abschließen das Radio weiterläuft. Also wie beim Komfortzugang.

    Gruß fel-gen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glatzmann, 08.07.2014
    Glatzmann

    Glatzmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
    drück doch einfach mal den Lautstärkeknopf :mrgreen:
     
  4. #3 fel-gen, 09.07.2014
    fel-gen

    fel-gen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Schon klar :D
    Gibt es denn keine Möglichkeit die radiobereitschaft über die Zentralverriegelung ein bzw auszuschalten
     
  5. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    Hatte genau das gegenteilige Problem (-> habe Komfortzugang)
    Wollte aber das das Radio aus geht sobald ich Motor ausmache bzw Tür offne.

    Bei mir wurde das per Codierung so gelöst, dass ich wenn ich motor normal ausmache der Radio weiterläuft bis ich zusperre und wenn ich den Ausschaltknopf ca 2 sek Drücke gehts komplett aus!
     
  6. #5 F22225d, 09.07.2014
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    das wurde nicht per coding gelöst, dass ist immer so.:unibrow:
     
Thema:

Radiobereitschaft aus beim verriegeln

Die Seite wird geladen...

Radiobereitschaft aus beim verriegeln - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

    Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...