[E8x] Radiobereitschaft aus beim verriegeln

Diskutiere Radiobereitschaft aus beim verriegeln im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, da mein 1er über keinen Komfortzugang verfügt wollte ich fragen ob es die Kodiermöglichkeit gibt, das Radio bis zum abschließen...

  1. #1 fel-gen, 08.07.2014
    fel-gen

    fel-gen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo zusammen,
    da mein 1er über keinen Komfortzugang verfügt wollte ich fragen ob es die Kodiermöglichkeit gibt, das Radio bis zum abschließen laufen zu lassen.
    Zur zeit sieht es wie folgt aus:

    Motor wird per Start/Stopp knopf ausgeschaltet. Radio läuft weiter.
    Ich drücke auf den Schlüssel/ Radiobereitschaft wird abgeschaltet.

    Ich möchte aber das nach dem entnehmen des Schlüssels bis zum abschließen das Radio weiterläuft. Also wie beim Komfortzugang.

    Gruß fel-gen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glatzmann, 08.07.2014
    Glatzmann

    Glatzmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
    drück doch einfach mal den Lautstärkeknopf :mrgreen:
     
  4. #3 fel-gen, 09.07.2014
    fel-gen

    fel-gen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Schon klar :D
    Gibt es denn keine Möglichkeit die radiobereitschaft über die Zentralverriegelung ein bzw auszuschalten
     
  5. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    Hatte genau das gegenteilige Problem (-> habe Komfortzugang)
    Wollte aber das das Radio aus geht sobald ich Motor ausmache bzw Tür offne.

    Bei mir wurde das per Codierung so gelöst, dass ich wenn ich motor normal ausmache der Radio weiterläuft bis ich zusperre und wenn ich den Ausschaltknopf ca 2 sek Drücke gehts komplett aus!
     
  6. #5 F22225d, 09.07.2014
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    das wurde nicht per coding gelöst, dass ist immer so.:unibrow:
     
Thema:

Radiobereitschaft aus beim verriegeln

Die Seite wird geladen...

Radiobereitschaft aus beim verriegeln - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  4. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...