Radioausbau FL

Diskutiere Radioausbau FL im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, kann jemand mir hinweise geben wie ich das Radio bei einem FL ausbaue? Die beiden Seiteteile sind ganze teile welche auf der einen...

1. #1 xianlux, 27.01.2008
    xianlux

xianlux 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    kann jemand mir hinweise geben wie ich das Radio bei einem FL ausbaue?

Die beiden Seiteteile sind ganze teile welche auf der einen Seite bis unter dem Lenkrad durch gehen und auf der anderen Seite ums Handschuhfach.

Danke,

Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Es wird so gehandhabt, dass man die Klimaanlage rauszieht, da diese nur gesteckt ist. Wenn man dies gemacht hat, sieht man gleich die Schrauben vom Radio, welche man nur noch rausdrehen muss.

Auch wenn es fatal klingt - mit einem kräftigen Ruck müsste dir die Klima gleich entgegen kommen.

LG Flo

4. #3 KarlPeter, 28.01.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Schau mal bitte ins Nachbarforum
    dort hatte ein User das gleiche Problem.

Gruß Peter

5. #4 xianlux, 11.02.2008
    xianlux

xianlux 1er-Fahrer(in)

Hat so geklappt....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioausbau FL

Die Seite wird geladen...

Radioausbau FL - Ähnliche Themen

1. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  2. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  3. F22 FL Rückleuchten Umbau an VFL

F22 FL Rückleuchten Umbau an VFL: Es ist soweit, die Facelift Variante 2017 des F22 ist quasi auf dem Markt und somit auch die Teile sind im freien Verkauf. Die Rückleuchten haben...
  4. [E87] Preisvorschlag 120D FL

Preisvorschlag 120D FL: Hallo zusammen, ich beabsichtige mein Baby zu verkaufen, da ich jetzt einen Dienstwagen fahre...Vernunftsentscheidung. Ich würde ich freuen, wenn...
  5. Nachrüstung von CIC Professional bei E87 FL

Nachrüstung von CIC Professional bei E87 FL: Hallo zusammen, auf anraten von SilberE87 poste ich mein Anliegen noch mal hier im Regional Forum. Es geht darum, dass ich eine Werkstatt für...