Radio

Diskutiere Radio im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Zusammen, anhand meiner postings könnt ihr ja erkennen das ich neu bin.... :) Zunächst sei einmal gesagt, das ich mit dem 118i...

  1. #1 Josua1973, 21.06.2007
    Josua1973

    Josua1973 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo Zusammen,

    anhand meiner postings könnt ihr ja erkennen das ich neu bin.... :)
    Zunächst sei einmal gesagt, das ich mit dem 118i super-zufrieden bin.

    Nur mit dem Sound bin ich nicht ganz so glücklich.
    Ich habe das vom Werk aus eingebaute Business CD Radio.

    Kann man eigentlich mit passenden Blenden ein anderes Radio einsetzen?
    Oder macht es wenig Sinn, da die Boxen nicht so hochwertig sind?

    Welche Erfahrung habt Ihr?

    Grüße,

    Josua
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 21.06.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen: Die Boxen sind auch nicht so hochwertig, wie bei den HIFI Varianten, auf die du wohl anspielst. Es gibt über dieses Thema schon viele, viele Posts im Unterforum HIFI und Navi. Als Einstieg für dich: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=886.

    Falls noch Fragen bestehen: Bei uns werden Sie geholfen :wink:

    Immer den richtigen Link zur Hand

    Berthold
     
  4. #3 Josua1973, 21.06.2007
    Josua1973

    Josua1973 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    wow Berthold,

    das ging ja super-fix. :shock:
    Danke für die schnelle Antwort.... Ich werde mal direkt Deinen eingefügten link durchstöbern ....


    Josua
     
  5. #4 scubafat, 21.06.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo und willkommen Josua1973 :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

  1. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  2. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

    Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...
  3. Radio beim Navigation Prof.?

    Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...
  4. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

    Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...
  5. [E87] Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich

    Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich: Servus zusammen, hab mir Mitte letzten Jahres ein Radio Prof mit USB und Bluetooth in meinem E87 05/06 Verbaut und auch passend Codiert. Aber...