Radio

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Josua1973, 21.06.2007.

  1. #1 Josua1973, 21.06.2007
    Josua1973

    Josua1973 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo Zusammen,

    anhand meiner postings könnt ihr ja erkennen das ich neu bin.... :)
    Zunächst sei einmal gesagt, das ich mit dem 118i super-zufrieden bin.

    Nur mit dem Sound bin ich nicht ganz so glücklich.
    Ich habe das vom Werk aus eingebaute Business CD Radio.

    Kann man eigentlich mit passenden Blenden ein anderes Radio einsetzen?
    Oder macht es wenig Sinn, da die Boxen nicht so hochwertig sind?

    Welche Erfahrung habt Ihr?

    Grüße,

    Josua
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 21.06.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen: Die Boxen sind auch nicht so hochwertig, wie bei den HIFI Varianten, auf die du wohl anspielst. Es gibt über dieses Thema schon viele, viele Posts im Unterforum HIFI und Navi. Als Einstieg für dich: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=886.

    Falls noch Fragen bestehen: Bei uns werden Sie geholfen :wink:

    Immer den richtigen Link zur Hand

    Berthold
     
  4. #3 Josua1973, 21.06.2007
    Josua1973

    Josua1973 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    wow Berthold,

    das ging ja super-fix. :shock:
    Danke für die schnelle Antwort.... Ich werde mal direkt Deinen eingefügten link durchstöbern ....


    Josua
     
  5. #4 scubafat, 21.06.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo und willkommen Josua1973 :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...