radio

Diskutiere radio im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; habe mal eine frage ? mein bmw 1er hat ein seltsames radio .der vorbesitzer hat bei der bestellung, einen fehler gemacht aus meiner sicht. er hat...

  1. #1 Blauer Blitz, 16.09.2009
    Blauer Blitz

    Blauer Blitz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    habe mal eine frage ? mein bmw 1er hat ein seltsames radio .der vorbesitzer hat bei der bestellung, einen fehler gemacht aus meiner sicht. er hat anstatt CD ein MD laufwerk bestellt. gibt es eine kostengünstige möglichkeit ein orignal cd radio von bmw zu bekommen?
     
  2. #2 BMWlover, 16.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    ebay... :wink:
     
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hallo erstmal :)

    Du hast ein Minidisk Deck? Sowas gab's für den 1er? Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte - stell mal ein Foto davon rein.

    Grundsätzlich ist ein Radiotausch möglich... allerdings gibt es da immer ein paar abers und zwar...

    - Probleme mit Zusatzausstattungen wie PDC, USB und AUX
    - Zum Software flashen wird oft das Originalradio aus der Erstausrüstung benötigt - ein originales Gebrauchtradio reicht dafür nicht aus
    - Ein Neuradio kostet bei BMW gar nicht mal so wenig (mind 400) (dieses ist dann aber wie das Original aus der Erstausrüstung)

    P.S. im Vorstellungs Subforum stellt man sich üblicherweise als Person vor... für Probleme deiner Art gibt es andere Subforen ;)
     
  4. #4 Blauer Blitz, 16.09.2009
    Blauer Blitz

    Blauer Blitz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    damit du weist wer ich bin ich heisse sebastian , zu deiner antwort: dieses radio war tatsächlich bei bmw zu haben warscheinlich nur ein jahr lang. denn mein 1er ist modelljahr 7/06.
     
  5. #5 BMWlover, 16.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wie schon gesagt, ich würde einfach bei Ebay nach einem CD Radio Professional Ausschau halten :wink:
     
  6. #6 oVerboost, 16.09.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    MD gabs doch nur zB beim E46!!!
     
  7. #7 BMWlover, 16.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Doch, das gabs wirklich :wink:

    Klick mich hart
     
  8. #8 oVerboost, 16.09.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Krass, muss ja ein Einzelstück sein, das Fahrzeug vom TE.
    Wer braucht überhaupt eine MD heute?
     
  9. #9 BMWlover, 16.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, er kann behaupten dass er ein Unikat fährt :D

    Und nein, brauchen tut es keiner :lol:
     
  10. #10 oVerboost, 16.09.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich hab auch noch nie einen E46 damit gesehen und bisher nur einen Menschen mit einem tragbaren MiniDisc Player...
     
  11. #11 BMWlover, 16.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    ich hab das schonmal in der alten C Klasse gesehen :D
     
  12. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    hatte mal einen Minidisk Player, war scheisse teuer und die Disk's waren auch Scheiße teuer... dafür warst halt der King, weil von der Größe her gabs nix vergleichbares, no schock, und AA-Akku hielt sehr lange - bei MP3 gabs damals 16 und 32 Mb Speicher...lol
     
  13. #13 doug1987, 17.09.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Herzlich Willkommen :)
     
  14. #14 Michl130i, 17.09.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Herzlich Willkommen

    Wünsche dir Viel Spaß hier im Forum

    und hoffentlich können auch wir dir helfen ;)
     
  15. #15 Blauer Blitz, 17.09.2009
    Blauer Blitz

    Blauer Blitz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    mich stört das auch habe beim händler schon mal nach einen cd radio gefragt es kostet neu orginal 565 euro ohne einbau . da ich aber nicht so der musik verfallen bin kann ich damit leben. wenn ich lust und laune habe werde ich es irgendwann mal austauschen lassen. wenn jemand doch interesse haben sollte an diesen radio der lasse es mich wissen.
     
  16. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Gebrauchte Prof. aus Deutschland gehen so zwischen 200 bis 250 in der Bucht über die Bühne... vielleicht hast ja mal Glück...
     
  17. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Der Vorbesitzer war entwede Japaner oder Japan Begeiseter. Den über 50% der 1er für Japan werden mit MD-Laufwerk ausgerüstet. :wink:
     
  18. #18 BMWlover, 18.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich dachte, die wären technisch up to date???? :shock:

    Anscheinend doch nicht... :D
     
Thema:

radio

Die Seite wird geladen...

radio - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  4. F20 von Radio Prof. zu Navi NBT

    F20 von Radio Prof. zu Navi NBT: Hallo zusammen, ich möchte an meinem F20 (EZ 2014/11) das Navi Prof. (NBT) nachrüsten. Aktuell ist das Radio Prof. mit Bluetooth sowie USB und Aux...
  5. [F20] Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...

    Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...: Hallo zusammen, ich fahre einen BWW 116d F20, BJ 2015 und habe das Problem, dass die Senderliste in vollkommen unregelmäßigen Abständen verloren...