[E87] Radio wechselt von selbst die Modi

Diskutiere Radio wechselt von selbst die Modi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich spiele oft mit einem AUX- Kabel die Musik von meinem Handy im Auto. Aber immer wenn die Verkehrsmeldung kommt schaltet das Radio selbstständig...

  1. #1 Tobman942, 07.06.2013
    Tobman942

    Tobman942 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pleidelsheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Tobias
    Ich spiele oft mit einem AUX- Kabel die Musik von meinem Handy im Auto. Aber immer wenn die Verkehrsmeldung kommt schaltet das Radio selbstständig vom AUX- Modus zum Radio. Wenn ich dann wieder AUX anwähle dauert es keine 5 Sekunden bis wieder das Radio drinn ist. Ich muss da Stellenweiße 8 mal den Modus wechseln bis der AUX- Modus endlich mal drinn bleibt :icon_mad:

    Weiß einer von euch ob ich dass Radio so einstellen kann dass es nur umschaltet wenn ich das so will. Das Radio ist übrigends das BMW Buisness Standartradio.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.332
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    TP ausschalten :wink:
     
  4. #3 Tobman942, 08.06.2013
    Tobman942

    Tobman942 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pleidelsheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Tobias
    Ich hätte vielleicht doch mal die Bedienungsanleitung lesen sollen :mrgreen:
     
Thema:

Radio wechselt von selbst die Modi

Die Seite wird geladen...

Radio wechselt von selbst die Modi - Ähnliche Themen

  1. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  2. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  3. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  4. Neuer Radio mit Navi für 1er E87

    Neuer Radio mit Navi für 1er E87: Hallo, ich suche für meinen Kollegin einen neuen Autoradio. 1er BMW, BJ 2009, 116d Advantage 5türig E87 N47 [ATTACH] laut eigenen Angaben...
  5. [F2x] Zeitumstellung - Sommerzeit - Winterzeit - Radio

    Zeitumstellung - Sommerzeit - Winterzeit - Radio: Ich als BMW Frischling wunderte mich heute früh, daß sich die Uhrzeit in den Displays so garnicht verstellen wollte, obwohl ich einen RDS...