Radio wechsel

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Turtel, 16.03.2007.

1. Turtel

Turtel 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo an alle!!

Bin seit kurzem besitzer eines 120d.
    Mit dem Auto bin ich eigentlich zufrieden, wäre da nicht das Radio.
    Ich hab den Wagen gebraucht gekauft, dadurch kein einfluß aufs Radio.

Eingebaut ist das Bussines CD.(ohne Navi)

Im Forum hab ich mich mal etwas informiert, aber ich blicke nicht ganz durch, ob das Radio "Most" hat oder nicht.

Das mit dem Strom ist mir einleuchtend.
    Ich wollte Schaltplus und dauerplus direht mit dem Akku verbinden, radio manuell ein und ausschalten.

Meine Frage ist:
    Kann man das Radio einfach so ausbauen und mit passendem Adapter anschließen?Strom lege ich separat.
    Wird mir das Bus-System irgendwelche fehlermeldungen geben, fals das orginal Radio nicht eingebaut ist???

Gruß und Danke

Turtel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio wechsel

Die Seite wird geladen...

Radio wechsel - Ähnliche Themen

1. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  2. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  3. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  4. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  5. LENKRAD STEHT SCHIEF NACH ÖLWANNENDCIHTUNG WECHSEL

LENKRAD STEHT SCHIEF NACH ÖLWANNENDCIHTUNG WECHSEL: Moin Leute, bei mir wurde die Ölwanne neu abgedichtet wozu ja bekanntlich die Achse abgesenkt werden muss. Nun habe ich den Wagen wieder und das...