Radio wechsel
Diskutiere Radio wechsel im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo an alle!! Bin seit kurzem besitzer eines 120d. Mit dem Auto bin ich eigentlich zufrieden, wäre da nicht das Radio. Ich hab den Wagen...
Thema:
Radio wechsel
Die Seite wird geladen...
-
Radio wechsel - Ähnliche Themen
-
[F2x] Subwoofer ohne Radio wechsel möglich? (Business))
Subwoofer ohne Radio wechsel möglich? (Business)): Moin, korrigiert mich falls ich scheiße laber und nehmt es bitte nicht zu ernst bin noch sehr neu was Autos angeht. Also ich habe vor einen... -
[E81] Schlechter Radioempfang nach wechsel auf Professional Radio
Schlechter Radioempfang nach wechsel auf Professional Radio: Hallo zusammen, ich habe gestern mein Businessradio gegen das Professional Radio CD73 getauscht. Heute auf der Fahrt ist mir dann allerdings... -
[E87] Radio wechsel, was könnt Ihr empfehlen?
Radio wechsel, was könnt Ihr empfehlen?: Hi all, ich habe vor mein BMW Radio Business CD zu wechseln. Suche eins welches MP3 abspielen kann und Blutooth hat. Bei ebei gibts welche... -
Wechsel von Radio Pro auf Navi Pro, was braucht man alles?
Wechsel von Radio Pro auf Navi Pro, was braucht man alles?: Ich habe bei der Bestellung meines F21 nicht genau aufgepasst, was die Eigenschaften des Navi Pro sind und habs deshalb nicht mutbestellt. Im... -
[E87] Radio wechsel
Radio wechsel: Kann ich mein Radio von E87 wechseln? Ohne das ich was umbauen muss oder sowas? Oder geht das bei BMW nicht? Habe dort das Standart Radio drin und...