Radio wechsel

Diskutiere Radio wechsel im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo an alle!! Bin seit kurzem besitzer eines 120d. Mit dem Auto bin ich eigentlich zufrieden, wäre da nicht das Radio. Ich hab den Wagen...

1. Turtel

Turtel 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo an alle!!

Bin seit kurzem besitzer eines 120d.
    Mit dem Auto bin ich eigentlich zufrieden, wäre da nicht das Radio.
    Ich hab den Wagen gebraucht gekauft, dadurch kein einfluß aufs Radio.

Eingebaut ist das Bussines CD.(ohne Navi)

Im Forum hab ich mich mal etwas informiert, aber ich blicke nicht ganz durch, ob das Radio "Most" hat oder nicht.

Das mit dem Strom ist mir einleuchtend.
    Ich wollte Schaltplus und dauerplus direht mit dem Akku verbinden, radio manuell ein und ausschalten.

Meine Frage ist:
    Kann man das Radio einfach so ausbauen und mit passendem Adapter anschließen?Strom lege ich separat.
    Wird mir das Bus-System irgendwelche fehlermeldungen geben, fals das orginal Radio nicht eingebaut ist???

Gruß und Danke

Turtel

Thema:

Radio wechsel

Die Seite wird geladen...

Radio wechsel - Ähnliche Themen

1. [F2x] Subwoofer ohne Radio wechsel möglich? (Business))

Subwoofer ohne Radio wechsel möglich? (Business)): Moin, korrigiert mich falls ich scheiße laber und nehmt es bitte nicht zu ernst bin noch sehr neu was Autos angeht. Also ich habe vor einen...
  2. [E81] Schlechter Radioempfang nach wechsel auf Professional Radio

Schlechter Radioempfang nach wechsel auf Professional Radio: Hallo zusammen, ich habe gestern mein Businessradio gegen das Professional Radio CD73 getauscht. Heute auf der Fahrt ist mir dann allerdings...
  3. [E87] Radio wechsel, was könnt Ihr empfehlen?

Radio wechsel, was könnt Ihr empfehlen?: Hi all, ich habe vor mein BMW Radio Business CD zu wechseln. Suche eins welches MP3 abspielen kann und Blutooth hat. Bei ebei gibts welche...
  4. Wechsel von Radio Pro auf Navi Pro, was braucht man alles?

Wechsel von Radio Pro auf Navi Pro, was braucht man alles?: Ich habe bei der Bestellung meines F21 nicht genau aufgepasst, was die Eigenschaften des Navi Pro sind und habs deshalb nicht mutbestellt. Im...
  5. [E87] Radio wechsel

Radio wechsel: Kann ich mein Radio von E87 wechseln? Ohne das ich was umbauen muss oder sowas? Oder geht das bei BMW nicht? Habe dort das Standart Radio drin und...