Radio wechsel

Diskutiere Radio wechsel im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo an alle!! Bin seit kurzem besitzer eines 120d. Mit dem Auto bin ich eigentlich zufrieden, wäre da nicht das Radio. Ich hab den Wagen...

  1. Turtel

    Turtel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergheim
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo an alle!!

    Bin seit kurzem besitzer eines 120d.
    Mit dem Auto bin ich eigentlich zufrieden, wäre da nicht das Radio.
    Ich hab den Wagen gebraucht gekauft, dadurch kein einfluß aufs Radio.

    Eingebaut ist das Bussines CD.(ohne Navi)

    Im Forum hab ich mich mal etwas informiert, aber ich blicke nicht ganz durch, ob das Radio "Most" hat oder nicht.

    Das mit dem Strom ist mir einleuchtend.
    Ich wollte Schaltplus und dauerplus direht mit dem Akku verbinden, radio manuell ein und ausschalten.

    Meine Frage ist:
    Kann man das Radio einfach so ausbauen und mit passendem Adapter anschließen?Strom lege ich separat.
    Wird mir das Bus-System irgendwelche fehlermeldungen geben, fals das orginal Radio nicht eingebaut ist???

    Gruß und Danke

    Turtel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio wechsel

Die Seite wird geladen...

Radio wechsel - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  2. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. Wechsel des Motoröls

    Wechsel des Motoröls: Hallo, mein 118i BJ'08 nähert sich den 115tkm und fährt auf Castrol Edge 0W-30. Wollte fragen ob es sinnvoll ist, auf ein 5W Öl gemäß BMW-Vorgaben...
  4. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  5. Navi Radio ohne Funktion

    Navi Radio ohne Funktion: Hallo zuammen, seit gestern läuft mein Navi/Radio nicht mehr. Nach einem Tankstopp klappte der Bildschirm aus, bleibt aber seit dem schwarz, kein...