Radio wechsel

Diskutiere Radio wechsel im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo an alle!! Bin seit kurzem besitzer eines 120d. Mit dem Auto bin ich eigentlich zufrieden, wäre da nicht das Radio. Ich hab den Wagen...

  1. Turtel

    Turtel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergheim
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo an alle!!

    Bin seit kurzem besitzer eines 120d.
    Mit dem Auto bin ich eigentlich zufrieden, wäre da nicht das Radio.
    Ich hab den Wagen gebraucht gekauft, dadurch kein einfluß aufs Radio.

    Eingebaut ist das Bussines CD.(ohne Navi)

    Im Forum hab ich mich mal etwas informiert, aber ich blicke nicht ganz durch, ob das Radio "Most" hat oder nicht.

    Das mit dem Strom ist mir einleuchtend.
    Ich wollte Schaltplus und dauerplus direht mit dem Akku verbinden, radio manuell ein und ausschalten.

    Meine Frage ist:
    Kann man das Radio einfach so ausbauen und mit passendem Adapter anschließen?Strom lege ich separat.
    Wird mir das Bus-System irgendwelche fehlermeldungen geben, fals das orginal Radio nicht eingebaut ist???

    Gruß und Danke

    Turtel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio wechsel

Die Seite wird geladen...

Radio wechsel - Ähnliche Themen

  1. (N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?

    (N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?: Hey Leute Ich habe vor in zwei Wochen meine Steuerkette zu Wechseln und wenn ich schon mal dabei bin, würde ich auch das...
  2. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...