Radio VFL, FL, BMW Professional, Business, Hifi Sound

Diskutiere Radio VFL, FL, BMW Professional, Business, Hifi Sound im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe schon sehr viel gesucht aber einfach nicht die passenden Antworten gefunden, deshalb jetzt nochmal: :D Ich habe jetzt einen BMW 120i FL...

  1. donk1

    donk1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Alexander
    Ich habe schon sehr viel gesucht aber einfach nicht die passenden Antworten gefunden, deshalb jetzt nochmal: :D

    Ich habe jetzt einen BMW 120i FL mit BMW Radio Professional ohne hifi Paket Baujahr 10/2007.
    Vorher hatte ich einen 116i vFL BJ 04/2005 mit Radio Professional und Hifi Paket.

    Nun zu meiner Frage:

    Ich habe erwartet das mein neuer 120i einen miserablen Sound haben wird nachdem ich das Hifi System hatte. Aber nun bin ich positiv überrascht denn der Sound ist richtig gut (am Equalizer eigestellt), Bass, höhen alles vorhanden :shock: obwohl ich ja das vFL hifi paket gewöhnt bin. Hab auch mal ein Fl Business Radio gehört und das war schlecht!
    Jetzt weiss ich nicht warum es sich bei mir "so gut" anhört...Was ist der unterschied vom Business Radio zum Professional Radio (NUR SOUND Unterschied!!) in einem FL Auto?? Was werden für Boxen verbaut in dem jeweiligen Fahrzeug?

    Danke schonmal für euere Erklärungen!! :blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. donk1

    donk1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Alexander
    Kennt sich keiner aus mit den Soundsystemen und was genau verbaut wird?
     
  4. donk1

    donk1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Alexander
    :whistle:
     
Thema:

Radio VFL, FL, BMW Professional, Business, Hifi Sound

Die Seite wird geladen...

Radio VFL, FL, BMW Professional, Business, Hifi Sound - Ähnliche Themen

  1. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

    H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  2. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  3. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  4. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  5. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...