Radio VFL, FL, BMW Professional, Business, Hifi Sound

Diskutiere Radio VFL, FL, BMW Professional, Business, Hifi Sound im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe schon sehr viel gesucht aber einfach nicht die passenden Antworten gefunden, deshalb jetzt nochmal: :D Ich habe jetzt einen BMW 120i FL...

  1. donk1

    donk1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Alexander
    Ich habe schon sehr viel gesucht aber einfach nicht die passenden Antworten gefunden, deshalb jetzt nochmal: :D

    Ich habe jetzt einen BMW 120i FL mit BMW Radio Professional ohne hifi Paket Baujahr 10/2007.
    Vorher hatte ich einen 116i vFL BJ 04/2005 mit Radio Professional und Hifi Paket.

    Nun zu meiner Frage:

    Ich habe erwartet das mein neuer 120i einen miserablen Sound haben wird nachdem ich das Hifi System hatte. Aber nun bin ich positiv überrascht denn der Sound ist richtig gut (am Equalizer eigestellt), Bass, höhen alles vorhanden :shock: obwohl ich ja das vFL hifi paket gewöhnt bin. Hab auch mal ein Fl Business Radio gehört und das war schlecht!
    Jetzt weiss ich nicht warum es sich bei mir "so gut" anhört...Was ist der unterschied vom Business Radio zum Professional Radio (NUR SOUND Unterschied!!) in einem FL Auto?? Was werden für Boxen verbaut in dem jeweiligen Fahrzeug?

    Danke schonmal für euere Erklärungen!! :blumen:
     
  2. donk1

    donk1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Alexander
    Kennt sich keiner aus mit den Soundsystemen und was genau verbaut wird?
     
  3. donk1

    donk1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Alexander
    :whistle:
     
Thema:

Radio VFL, FL, BMW Professional, Business, Hifi Sound

Die Seite wird geladen...

Radio VFL, FL, BMW Professional, Business, Hifi Sound - Ähnliche Themen

  1. Upgrade HiFi System

    Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  2. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  3. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  4. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  5. Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ?

    Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ?: Hallo, hätte da mal ein paar Fragen an alle die eine Akrapovic Anlage für Ihren M2 haben: Wie muss ich mir den Sound im Vergleich mit und ohne...