Radio verstellt?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Krosser, 22.09.2008.

1. #1 Krosser, 22.09.2008
    Krosser

Krosser 1er-Interessent(in)

Hallo

Ich habe das problem, dass ich eine CD abspiele und wenn ich das Auto abstelle und später wieder los will, dass die CD wieder von vorne abspielt.

bei meinem aRadio im alten 1er hat er immer ab da abgespielt wo er zuletzt war.
    Was kann denn hier verstellt sein? im Moment ist ein Prof Radio drinn in einem 3Türer der nach September gebaut wurde.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 majortom100, 22.09.2008
    majortom100

majortom100 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Ich habe auch das Prof. drinn und habe das selbe Problem (Lied fängt wieder von vorne an, aber nicht die CD. Jedenfalls bei mp3 ist das so. Ist anscheinend so bei dem EUR 800,-- teuren Professional.

Gruß

Der Major

4. #3 Krosser, 22.09.2008
    Krosser

ja das ist mein Problem, da meistens immer ein Lied eine cd ist, als mp3.

Ich hab vorhin mitbekommen, das wenn das auto nur kurz steht ca 30min oder so, dass es dann in der Mitte weiter geht.
    Steht das auto aber ein paar Stunden, fängt es von vorne an, dass kann doch nicht sein -.-

5. #4 helldriver, 22.09.2008
    helldriver

helldriver 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Jens
    @krosser
    doch, genau so isses... ist bei mir auch so. wenn das auto komplett "stromlos" ist und du wieder startest bzw. zündung anschaltest, fängt die cd bzw. das lied von vorne an.

das ist leider so beim "neuen" professional. beim alten war es wohl anders...

6. #5 LuxusLars, 22.09.2008
    LuxusLars

LuxusLars 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    welch inovation!
    aber jetzt müsst ich glatt ma bei meinem vFL schaun Navibusines+6fachmp3 wechsler...

7. #6 Krosser, 22.09.2008
    Krosser

und da regen sich hier manche über fehlende kugelschreiberhalterungen auf, dass mit dem Radio find ich 1000mal schlimmer :?

ist ja peinlich wenn man mal ein paar Leute mit nimmt und jedesmal fängt die cd von vorne an ....

8. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Sobald das Auto in den sleep modus geht fängt beim neuen Start das Lied von vorne an. :-) IMHO kein Problem ;-)

9. #8 xXxDriplexXx, 17.10.2008
    xXxDriplexXx

xXxDriplexXx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Gibts eig. schon eine Lösung für das Problem?
    Denn ich find es schon blöd, wenn man am nächsten Tag ins Auto kommt und wieder alles einstellen muss und dass das Lied von vorne anfängt.
    Denn z.B. die Random-Funktion muss ich jedes mal wieder neu einschalten.
    Was ich auch nicht gut finde ist, dass wenn man Random drinne hat und einen Titel weiter springt, dass dann nicht ein Zufälliger kommt.
    Bei meiner Sister im Auto (1er 2 Monate älter wie meiner aber mit Business radio) geht das.

10. #9 striker118, 17.10.2008
    striker118

striker118 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Finde ich auch blöd. Du kannst aber Random aus- und gleich wieder einschalten, dann kommt ein zufälliges anderes Lied.

11. #10 LuxusLars, 18.10.2008
    LuxusLars

LuxusLars 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    also bei mir geht es einwandfrei! 118i vFL 03/07 Navi Business.
    lied geht immer da weiter wo es aufgehört hab und wenn ich auf radio schalte und dann wieder zurück zur cd läuft es auch genau da weiter auch nach längerer standzeit.

Gruß LL

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 bluewings85, 18.10.2008
    bluewings85

bluewings85 1er-Fahrer(in)

jup, bei mir auch bei USB und CD -> E90 FL

14. #12 xXxDriplexXx, 18.10.2008
    xXxDriplexXx

xXxDriplexXx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Jo, das kann ma schon machen, aber besser wär es, wenn die Random Funktion gespeichert wird.
    Aber was eben am blödesten ist, ist dass das Lied immer neu anfängt, wenn man das Auto auch nur kurz abstellt.
    Wenn ich vom Radio wieder zu CD switche funktioniert es aber schon.

Aber was ich eben komisch finde, dass es bei meiner Sister funktioniert, obwohl sie nur ein 2 monatiges älteres Auto und CD Business hat.

Ich denke ich werde mal zum Händler gehen, hab nämlich noch so ein paar Probleme, wie sehr sehr leises PDC, obwohl komplett laut gestellt, Fenster fahren manchmal komplett runter, wenn man die Türe aufmacht und dies dann auf beiden Seiten.

Thema:

Radio verstellt?

Die Seite wird geladen...

Radio verstellt? - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...