Radio verschmort CDs

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von tatj, 04.12.2006.

  1. tatj

    tatj 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier :D und dann auch gleich mit einem Problem!!!

    Ich habe mein Auto jetzt über 2 Jahre (natürlich ist die Garantie abgelaufen!!! :twisted: ) und seit 2 Wochen verschmort mein Radio mir meine CDs. Am Rand eine Fläche von 2 cm auf 8 cm... also die CDs werden schon richtig ruiniert.
    Man merkt es nicht und auf einmal setzt die CD bei manchen Liedern aus. Ich hab mir nichts dabei gedacht und einfach eine andere eingemacht bis ich das ganze gemerkt habe...

    Hat jemand das gleiche Problem? Oder schon mal von so etwas gehört?
    :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    hast du ein original bmw radio drin? und wenn ja welches?
    welches bj hat dein 1er?

    gruß

    zimbo 8)
     
  4. tatj

    tatj 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab ein Originalradio... aber welches??? Typisch Frau eben :roll:

    Baujahr 2004
     
  5. #4 sakura_kira, 04.12.2006
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Kulanzantrag stellen.
    Und natürlich drauf beharren das das ja so nicht angehen kann.
    Wenn sie sich querstellen am besten noch ne E-Mail direkt an BMW.
    Wenns nicht hilft hast auch nix verloren.
    Probieren kann mans ja.
    Vielleicht gibts dafür ja auch schon ne PuMa Nummer.
    Wenn die einer weiß kann er se ja mal posten.

    Nicht vergessen immer schön hartnäckig sein. (Was ich schon alles über Kulanz bekam nur damit se mich los waren :lol:)
     
  6. tatj

    tatj 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kulanz ging durch

    Hallo zusammen,
    der Kulanzantrag ging damals durch... :-) Jetzt hab ich ein neues Radio, das bis jetzt auch einwandfrei läuft (wenigstens etwas an dem Auto) :wink:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KarlPeter, 28.08.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Na prima das dir BMW geholfen hat - bei AUDI/VW hätte man bestimmt den :thumbsdown: hier gezeigt. :lol:

    Gruß Peter
     
  9. #7 curacao, 28.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    oder den [-( :finger: hier ;)
     
Thema:

Radio verschmort CDs

Die Seite wird geladen...

Radio verschmort CDs - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...