Radio verschmort CDs

Diskutiere Radio verschmort CDs im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich bin neu hier :D und dann auch gleich mit einem Problem!!! Ich habe mein Auto jetzt über 2 Jahre (natürlich ist die...

  1. tatj

    tatj 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier :D und dann auch gleich mit einem Problem!!!

    Ich habe mein Auto jetzt über 2 Jahre (natürlich ist die Garantie abgelaufen!!! :twisted: ) und seit 2 Wochen verschmort mein Radio mir meine CDs. Am Rand eine Fläche von 2 cm auf 8 cm... also die CDs werden schon richtig ruiniert.
    Man merkt es nicht und auf einmal setzt die CD bei manchen Liedern aus. Ich hab mir nichts dabei gedacht und einfach eine andere eingemacht bis ich das ganze gemerkt habe...

    Hat jemand das gleiche Problem? Oder schon mal von so etwas gehört?
    :(
     
  2. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    hast du ein original bmw radio drin? und wenn ja welches?
    welches bj hat dein 1er?

    gruß

    zimbo 8)
     
  3. tatj

    tatj 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab ein Originalradio... aber welches??? Typisch Frau eben :roll:

    Baujahr 2004
     
  4. #4 sakura_kira, 04.12.2006
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Kulanzantrag stellen.
    Und natürlich drauf beharren das das ja so nicht angehen kann.
    Wenn sie sich querstellen am besten noch ne E-Mail direkt an BMW.
    Wenns nicht hilft hast auch nix verloren.
    Probieren kann mans ja.
    Vielleicht gibts dafür ja auch schon ne PuMa Nummer.
    Wenn die einer weiß kann er se ja mal posten.

    Nicht vergessen immer schön hartnäckig sein. (Was ich schon alles über Kulanz bekam nur damit se mich los waren :lol:)
     
  5. tatj

    tatj 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kulanz ging durch

    Hallo zusammen,
    der Kulanzantrag ging damals durch... :-) Jetzt hab ich ein neues Radio, das bis jetzt auch einwandfrei läuft (wenigstens etwas an dem Auto) :wink:
     
  6. #6 KarlPeter, 28.08.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Na prima das dir BMW geholfen hat - bei AUDI/VW hätte man bestimmt den :thumbsdown: hier gezeigt. :lol:

    Gruß Peter
     
  7. #7 curacao, 28.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    oder den [-( :finger: hier ;)
     
Thema:

Radio verschmort CDs

Die Seite wird geladen...

Radio verschmort CDs - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  5. F20 von Radio Prof. zu Navi NBT

    F20 von Radio Prof. zu Navi NBT: Hallo zusammen, ich möchte an meinem F20 (EZ 2014/11) das Navi Prof. (NBT) nachrüsten. Aktuell ist das Radio Prof. mit Bluetooth sowie USB und Aux...