Radio unterschiedlich groß?????

Diskutiere Radio unterschiedlich groß????? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hab mir bei ebay ein Buisness Radio bestellt, da bei meinem das CD-Laufwerkt nicht mehr richtig funktionierte. Beim Einbau des neuen...

1. Johe91

Johe91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo,

hab mir bei ebay ein Buisness Radio bestellt, da bei meinem das CD-Laufwerkt nicht mehr richtig funktionierte. Beim Einbau des neuen Radios musste ich feststellen, dass es minimal kleiner ist als das alte und somit nicht passt.
    Bei der Oberkante der langen Seite ist es um ca 6mm kürzer.

Bei beiden handelt es sich um Vfl Radios.

Hier noch der Link vom ersteigerten Radio
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250891402784&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Johe91

Johe91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hat niemand eine Ahnung???
    Oder kann man das bedienfeld bzw die Blenden irgendwie tauschen?

4. #3 Duke 323, 01.10.2011
    Duke 323

Duke 323 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

Welches Hersteller sind die Radios?

Es gibt verschiedene Zulieferer, normal sollten Sie passen.
    Hast Du Fotos ?

Gruß

Thema:

Radio unterschiedlich groß?????

Die Seite wird geladen...

Radio unterschiedlich groß????? - Ähnliche Themen

1. Kraftstofftank - Grösse ein Witz

Kraftstofftank - Grösse ein Witz: Moin Moin Ich bin, bis dato, sehr zufreiden mit unserem Auto. Auch nach zwei Jahren hat dieses Auto keine wirklich objektiven Nachteile. Das...
  2. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  3. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...