[E87] Radio und Vorfeldbeleuchtung

Diskutiere Radio und Vorfeldbeleuchtung im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey ihr lieben, habe da eigentlich zwei Anliegen 1. weiß zufällig einer ob man beim Radio es einstellen kann das es noch lauter geht als wo...

  1. #1 Dennis195, 04.04.2014
    Dennis195

    Dennis195 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Hey ihr lieben,

    habe da eigentlich zwei Anliegen

    1. weiß zufällig einer ob man beim Radio es einstellen kann das es noch lauter geht als wo es derzeit vom Werk her begrenzt ist?

    2. Kann man die Vorfeldbeleuchtung unter den Griffen einstellen das sie länger leuchten?


    Mit freundlichen Grüßen

    Dennis
     
  2. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo

    gar nicht :eusa_naughty:
     
  3. #3 sgt.luk3, 04.04.2014
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Bei der Lautstärke wirst du wohl eine Endstufe nachrüsten müssen. Das günstigste wäre wohl das Alpine System.
    Evtl ist aber das Radio Professional auch schon lauter...

    zu 2. Müsste rein theoretisch mit BMWhat gehen.

    Edit: also wenn das Licht in den Türgriffen das Welcome light ist, dann geht das mit BMWhat

    FRM: Welcome-lights Dauer
    aus
    5s
    10s
    20s
    40s
    90s
    BMWhat: Daure der Welcome-lights in Sekunden.
     
  4. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Ja das mit dem radio klappt nur über ne Endstufe, hab ich bei mit auch so gelöst
     
Thema: Radio und Vorfeldbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw vorfeldbeleuchtung aktivieren www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Radio und Vorfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  4. F20 von Radio Prof. zu Navi NBT

    F20 von Radio Prof. zu Navi NBT: Hallo zusammen, ich möchte an meinem F20 (EZ 2014/11) das Navi Prof. (NBT) nachrüsten. Aktuell ist das Radio Prof. mit Bluetooth sowie USB und Aux...
  5. [F20] Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...

    Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...: Hallo zusammen, ich fahre einen BWW 116d F20, BJ 2015 und habe das Problem, dass die Senderliste in vollkommen unregelmäßigen Abständen verloren...