[E87] Radio und Vorfeldbeleuchtung

Diskutiere Radio und Vorfeldbeleuchtung im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey ihr lieben, habe da eigentlich zwei Anliegen 1. weiß zufällig einer ob man beim Radio es einstellen kann das es noch lauter geht als wo...

  1. #1 Dennis195, 04.04.2014
    Dennis195

    Dennis195 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Hey ihr lieben,

    habe da eigentlich zwei Anliegen

    1. weiß zufällig einer ob man beim Radio es einstellen kann das es noch lauter geht als wo es derzeit vom Werk her begrenzt ist?

    2. Kann man die Vorfeldbeleuchtung unter den Griffen einstellen das sie länger leuchten?


    Mit freundlichen Grüßen

    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.333
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo

    gar nicht :eusa_naughty:
     
  4. #3 sgt.luk3, 04.04.2014
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Bei der Lautstärke wirst du wohl eine Endstufe nachrüsten müssen. Das günstigste wäre wohl das Alpine System.
    Evtl ist aber das Radio Professional auch schon lauter...

    zu 2. Müsste rein theoretisch mit BMWhat gehen.

    Edit: also wenn das Licht in den Türgriffen das Welcome light ist, dann geht das mit BMWhat

    FRM: Welcome-lights Dauer
    aus
    5s
    10s
    20s
    40s
    90s
    BMWhat: Daure der Welcome-lights in Sekunden.
     
  5. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Ja das mit dem radio klappt nur über ne Endstufe, hab ich bei mit auch so gelöst
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio und Vorfeldbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw vorfeldbeleuchtung aktivieren www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Radio und Vorfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  2. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  3. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  4. Neuer Radio mit Navi für 1er E87

    Neuer Radio mit Navi für 1er E87: Hallo, ich suche für meinen Kollegin einen neuen Autoradio. 1er BMW, BJ 2009, 116d Advantage 5türig E87 N47 [ATTACH] laut eigenen Angaben...
  5. Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren

    Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren: Hallo kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte die Vorfeldbeleuchtung länger codieren. Grundkenntnisse sind vorhanden, das WelcomeLight hab ich...