Radio und Navi haben aussetzer!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von stelarossaa, 11.04.2010.

1. #1 stelarossaa, 11.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
    stelarossaa

stelarossaa 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

bin neu hier im Forum.
    Fahre einen 120d mit Navi und professional Radio.

Seit einigen Tagen setzt der Ton aus und das ganze Sytem wird langsamer und hackt. Das ist so wenn ich Cd's höre oder Navi und Radio an sind.
    Habe schon die Batterie abgeklemmt trotzdem dasselbe.

Auch spinnt das komplette Kommunikation's Menü.

Hat jemand einen Rat für mich.

Dankeee

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio und Navi haben aussetzer!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er radio aussetzer

Die Seite wird geladen...

Radio und Navi haben aussetzer! - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...