Radio und der PDC

Diskutiere Radio und der PDC im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi So mal wieder das übluc aber die SuFu hat mir irgendwie nicht weitergeholfen. Ich hab in meinen 1er nun ein Kenwood radio eingebaut und...

1. NoV

NoV 1er-Interessent(in)

Hi

So mal wieder das übluc aber die SuFu hat mir irgendwie nicht weitergeholfen.

Ich hab in meinen 1er nun ein Kenwood radio eingebaut und es gegen das alte radio buissnes getauscht. Nachdem ich PDC nur hinten habe wurde das PDC piepn ja über das radio gesteuert.

Kann ich es nun irgendwie schaffen das piepenauch bei meinem kenwood zuhöen oder ist das sehr aufwendige bzw unmöglich.

Kennt jemand evtl alternative radios die PDC unterstützen?

mfg NoV

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ingo34

ingo34 1er-Fahrer(in)

Betätige doch mal die Suche, z.B.
    hier oder hier.

Suche: radio UND pdc im Forum "Hifi"

Thema:

Radio und der PDC

Die Seite wird geladen...

Radio und der PDC - Ähnliche Themen

1. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  2. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  3. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  4. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  5. Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern

Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern: Hallo! Verkaufe meine Stoßstange hinten. Alle Halter okay! http://www.ebay.de/itm/172766081400