Radio und AUX

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von domi-nike, 06.03.2013.

  1. #1 domi-nike, 06.03.2013
    domi-nike

    domi-nike 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Servus
    wenn über mein Iphone via AUX Musik abspielen möchte, kommt dies nur aus der Box an der Fahrertüre , was da los?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel020a, 06.03.2013
    Daniel020a

    Daniel020a 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Anderes Aux Kabel mal probiert?
    Tritt der Fehler nur bei aux buw nur beim iPod auf?
     
  4. #3 micha525, 08.03.2013
    micha525

    micha525 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem leider auch. Wäre klasse wenn jemand Abhilfe wůsste...
     
  5. hmpf

    hmpf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen der Heide
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Ich hatte das mal bei nem anderen Radio, da war (ganz banal) der AUX-Stecker einfach nicht weit genug im Klinkenanschluss drin :roll:
    Vllt einfach nochmal den Stecker raus und wieder rein!?
     
  6. Redoxx

    Redoxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diepholz
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Pascal
    Ich hatte das Problem vorher auch, ihr habt zu 99% ein mono AUX Kabel, einfach zu Ep oder Saturn gehen und für 3-5€ ein Stereo 3,5mm AUX Kabel kaufen und das Problem sollte sich erledigt haben . Kam bei mir vorher auch immer nur Ton auf der Linken seite, bis ich mir ein neues Kabel zugelegt habe.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Düd

    Düd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Preetz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Hop falscher aux Stecker !
     
  9. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Ist bei mir letzten Samstag auch aufgetreten. hab einfach den auxstecker gedreht. also das was sonst immer im handy war da in aux in gesteckt und umgedreht. jetzt gehts wieder einwandfrei
     
Thema:

Radio und AUX

Die Seite wird geladen...

Radio und AUX - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...