radio umbau

Diskutiere radio umbau im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo meine frage ist wenn ich ein anderes radio einbaue kann ich die bedienung vom lenkrad aus vergessen oder?? gruss berndk

1. berndk

berndk 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    hallo
    meine frage ist wenn ich ein anderes radio einbaue kann ich die bedienung vom lenkrad aus vergessen oder??
    gruss berndk

2. #2 Steve D, 11.01.2009
    Steve D

Steve D Guest

Du brauchst einen Radio der ein Lenkradinterface unterstützt und zusätzlich das passende Interface zwischen Auto und Radio. Die Firma Dietz produziert solche Interface, welche beim großen Auktionshaus zu finden sind.

3. #3 idealist, 11.01.2009
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

Hallo berndk,
    dass ist jetzt dein 3. Thread über dein Projekt "Radio",
    bleib doch lieber bei einem,
    dann kann man gezielter deine Fragen beantworten
    und man hat eine bessere Übersicht über deine
    Probleme.

Zu deiner Frage,
    Steve D hat sie schon beantwortet,
    einfach mal bei Ebay reinschauen.

Thema:

radio umbau

Die Seite wird geladen...

radio umbau - Ähnliche Themen

1. F20 118d M Umbau

F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. [F21] 116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i

116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i: Halo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Endschalldämpfer. Kann mir jemand sagen, ob der ESD vom 140i auch passend ist? Der vom...
  5. Suche Radio Professional RAD22

Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...