Radio "Umbau"

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Don Rigo, 06.06.2012.

  1. #1 Don Rigo, 06.06.2012
    Don Rigo

    Don Rigo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Enrico
    Moin Moin :)
    Hab jetzt seit knapp ner Woche meinen E87 aber würde mir gerne mein altes DVD-Radio wieder einbauen inklusive meiner alten Anlage ... Ist das Problemlos möglich ??
    Oder würde es gehen nur die Anlage (Sub + Endstufe) einzubauen ??
    Sorry bin neu auf dem 1er-Gebiet :-/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 06.06.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Falscher Bereich stell doch die Frage in den HIFI Bereich. Ein paar einzelheiten brauchen wir schon von dir was für Radio oder Navi ist verbaut, HiFi paket oder Standart.
     
  4. #3 thekornfeld, 17.06.2012
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    naja wenn du dich halbwegs auskennst, ist das kein problem... brauchst halt blenden, adapter, usw... für radio gibts eine gute diskussion hier im forum, blende würd ich dir von AIV empfehlen... optik stimmt da einfach...

    und wegen der anlage... in die türe bringst du ohne probleme 10er lautsprecher, musst dir aber nen adapterring basteln, damit die halterungen stimmen... unter den sitzen ist platz für 20er oder 16,5er, je nach dem was du einbauen willst...
     
Thema:

Radio "Umbau"

Die Seite wird geladen...

Radio "Umbau" - Ähnliche Themen

  1. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  2. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  3. BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?

    BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?: Hi, schrauben kann ich einigermaßen gut, allerdings kenne ich mich mit dem rechtlichen nicht besonders aus... Ich habe gebrauchte M-Federn von...
  4. [F20] M135i Coding & Tacho Umbau

    M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...
  5. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

    Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...