Radio "Umbau"

Diskutiere Radio "Umbau" im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin Moin :) Hab jetzt seit knapp ner Woche meinen E87 aber würde mir gerne mein altes DVD-Radio wieder einbauen inklusive meiner alten Anlage...

  1. #1 Don Rigo, 06.06.2012
    Don Rigo

    Don Rigo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Enrico
    Moin Moin :)
    Hab jetzt seit knapp ner Woche meinen E87 aber würde mir gerne mein altes DVD-Radio wieder einbauen inklusive meiner alten Anlage ... Ist das Problemlos möglich ??
    Oder würde es gehen nur die Anlage (Sub + Endstufe) einzubauen ??
    Sorry bin neu auf dem 1er-Gebiet :-/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 06.06.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Falscher Bereich stell doch die Frage in den HIFI Bereich. Ein paar einzelheiten brauchen wir schon von dir was für Radio oder Navi ist verbaut, HiFi paket oder Standart.
     
  4. #3 thekornfeld, 17.06.2012
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    naja wenn du dich halbwegs auskennst, ist das kein problem... brauchst halt blenden, adapter, usw... für radio gibts eine gute diskussion hier im forum, blende würd ich dir von AIV empfehlen... optik stimmt da einfach...

    und wegen der anlage... in die türe bringst du ohne probleme 10er lautsprecher, musst dir aber nen adapterring basteln, damit die halterungen stimmen... unter den sitzen ist platz für 20er oder 16,5er, je nach dem was du einbauen willst...
     
Thema:

Radio "Umbau"

Die Seite wird geladen...

Radio "Umbau" - Ähnliche Themen

  1. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  2. Lenkrad Austauschen/Umbauen

    Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  3. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...