[E81] Radio Umbau 2 Din

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von AbsolutBMW, 09.07.2013.

1. #1 AbsolutBMW, 09.07.2013
    AbsolutBMW

AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    Hi Leute habe ein neues Projekt ... möchte in meinen FL e81 ein 2 Din Radio einbauen.

folgende Teile möchte ich bestellen:

- Janus 2 Din Blende mit Lackierung und Mountain Mit
    - CAN BUS Interface Radio Lenkrad Adapter Diese
    - Alpine ICS X7

was meint ihr ? habe ich alle Teile ? kann ich es mit etwas Handwerklichem Geschick und einem KFZ Mechatroniker an der Seite selbst einbauen ?

=) Gruß

eventuell kann ich irgendwo nochwas sparen ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thekornfeld, 12.07.2013
    thekornfeld

thekornfeld 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    ja sollte passen... antennenadapter benötigst auf jeden fall noch... und stell dich auch schlechten radio empfang ein...

Thema: Radio Umbau 2 Din
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e81 din radio umbau

Die Seite wird geladen...

Radio Umbau 2 Din - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio Umbau

Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...