Radio tausch ?Hifi-Paket????

Diskutiere Radio tausch ?Hifi-Paket???? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo jetzt mal gamnz easyfür dumme :-) Habe mir den 1er zugelegt und es ist das buissnes cd radio drinne und hat vorne boxen hinten und unter dem...

  1. #1 Fruchtzwerg, 14.04.2007
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Hallo jetzt mal gamnz easyfür dumme :-) Habe mir den 1er zugelegt und es ist das buissnes cd radio drinne und hat vorne boxen hinten und unter dem sitz.Also ist das doch ein HifiPaket oder?

    Will einfach nur das buissnes ausbauen und ein anderes reinbauen da ich aber nicht weiß ob es ein hifi-Paket ist, weiß ich nicht ob ich ein can oder most adabter brauche.

    Was habe ich drinne?Was brauche ich für ein aftermarkt Radio?Das ich Dauerplus legen muß weiß ich berreits.

    Ps habe keine Lenkradvernbedienung oder so.

    (Warum kann es nicht wie früher so einfach sein? Werksradioraus-Adapter rein- Radio rein :-( )
     
  2. #2 svenobmw, 14.04.2007
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Also jeder 1er hat 6 Boxen ---> also kein HIFI -System :wink:

    Einbauanleitung findest du hier bestimmt auch eine ist auf der Seite von Dognose http://www.bnb.de.ki/

    Ich habe selbe ein Kennwood drin bei Serienlautsprechen 6 :shock: Stück :D der Unterschied ist schon gewaltig.

    habe es allerdings einbauen lassen wollte nicht selber dran rum schrauben da er erst 1h in meinem Besitz war. :wink:
    Den Dauerplus für den Erhalt des Radiospeichers hat mir dann mein Freundlicher gelegt umsonst :lol:
     
  3. TDevil

    TDevil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Pascal
    Wenn ich mich nicht irre, dann gliedert sich das Soundsystemangebot von BMW 3teilig:

    1. normale Werksboxen 6 Stück an der Zahl, wobei ich allerdings relativ sicher bin, dass da keine Bassboxen unter dem Sitz sind!?

    2. HIFI System mit 10 Boxen inklusive 2 mal Bass unter den Sitzen

    3. HIFI System Professional mit 10 Boxen, 2 mal Bass unter den Sitzen mit mehr Leistung (ich glaube 80 Watt anstatt 40 und für die normalen Boxen 50 anstatt 25). Dazu kommt dann noch der Equilizer/Frequenzweiche/Mind-Disk und viele weitere schöne Sachen!

    Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren! :lol:

    Beste Grüße
    TDevil
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Bitte :) ;) : http://uploaded.to/?id=cvzd9f
     
  5. TDevil

    TDevil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Pascal
    Jawohl, ich fühle mich belehrt!!! :o

    Da stehen ein paar richtig gute Infos drin, die mir nicht einmal die BMW Zentrale geben konnte... :lol: ... da kann man mal sehen, wofür so ein Forum gut sein kann!!!
     
  6. #6 Fruchtzwerg, 16.04.2007
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    So laut Bmw ist es kein Hifi Paket sondern das Normale Cd Buisness mit den normalen Lautsprechern.

    Was benötige ich nun um ein Jvc etc einbauen zukönnen?

    Sorry bitte nicht auf SUCHE verweisen.
     
  7. #7 Fruchtzwerg, 18.04.2007
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    So RAdio gekauft und den AdapterStecker.Wenn ich den großen Viereckigen drannmache und dann die iso auf Alpine und alles einstecke geht nix :-( Also das Radio geht nicht an.Habe am Radio das rote mit dem roten und das gelbe mit dem gelben versucht und gelb auf rot und anderesrum aber es geht nicht an.


    Was nun?
     
Thema:

Radio tausch ?Hifi-Paket????

Die Seite wird geladen...

Radio tausch ?Hifi-Paket???? - Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatursensor Tauschen

    Aussentemperatursensor Tauschen: Hallo zusammen. Mein Aussentemp.-Sensor ist wohl defekt und muss getauscht werden. Die Werkstatt will 130€ (:shock:) Ich hab mal geschuat - Das...
  2. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  3. Thermostat Tausch + AGR Thermostat ?

    Thermostat Tausch + AGR Thermostat ?: Hallo zusammen, auch bei mir muss offenbar das Thermostat gewechselt werden. Jetzt lese ich immer wieder, dass es 2 Thermostate gibt, einmal das...
  4. Lohnt sich ein M Paket?

    Lohnt sich ein M Paket?: Hallo Forum, ich träume schon seit längerem von einem BMW M1. Leider sind die Autos deutlich teurer als die normalen 1er. Darf ich fragen, wie ihr...
  5. [E87] Sitze tauschen

    Sitze tauschen: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe eine Frage (oder mehrere). Zur Vorgeschichte: Ich habe meinem Sohn zum 18. einen 116i Bj 04/2006...