Radio tausch ?Hifi-Paket????

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Fruchtzwerg, 14.04.2007.

1. #1 Fruchtzwerg, 14.04.2007
    Fruchtzwerg

Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

Hallo jetzt mal gamnz easyfür dumme :-) Habe mir den 1er zugelegt und es ist das buissnes cd radio drinne und hat vorne boxen hinten und unter dem sitz.Also ist das doch ein HifiPaket oder?

Will einfach nur das buissnes ausbauen und ein anderes reinbauen da ich aber nicht weiß ob es ein hifi-Paket ist, weiß ich nicht ob ich ein can oder most adabter brauche.

Was habe ich drinne?Was brauche ich für ein aftermarkt Radio?Das ich Dauerplus legen muß weiß ich berreits.

Ps habe keine Lenkradvernbedienung oder so.

(Warum kann es nicht wie früher so einfach sein? Werksradioraus-Adapter rein- Radio rein :-( )

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenobmw, 14.04.2007
    svenobmw

svenobmw 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Also jeder 1er hat 6 Boxen ---> also kein HIFI -System :wink:

Einbauanleitung findest du hier bestimmt auch eine ist auf der Seite von Dognose http://www.bnb.de.ki/

Ich habe selbe ein Kennwood drin bei Serienlautsprechen 6 :shock: Stück :D der Unterschied ist schon gewaltig.

habe es allerdings einbauen lassen wollte nicht selber dran rum schrauben da er erst 1h in meinem Besitz war. :wink:
    Den Dauerplus für den Erhalt des Radiospeichers hat mir dann mein Freundlicher gelegt umsonst :lol:

4. TDevil

TDevil 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Pascal
    Wenn ich mich nicht irre, dann gliedert sich das Soundsystemangebot von BMW 3teilig:

1. normale Werksboxen 6 Stück an der Zahl, wobei ich allerdings relativ sicher bin, dass da keine Bassboxen unter dem Sitz sind!?

2. HIFI System mit 10 Boxen inklusive 2 mal Bass unter den Sitzen

3. HIFI System Professional mit 10 Boxen, 2 mal Bass unter den Sitzen mit mehr Leistung (ich glaube 80 Watt anstatt 40 und für die normalen Boxen 50 anstatt 25). Dazu kommt dann noch der Equilizer/Frequenzweiche/Mind-Disk und viele weitere schöne Sachen!

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren! :lol:

Beste Grüße
    TDevil

5. mcflow

mcflow 1er-Guru

Bitte :) ;) : http://uploaded.to/?id=cvzd9f

6. TDevil

TDevil 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Pascal
    Jawohl, ich fühle mich belehrt!!! :o

Da stehen ein paar richtig gute Infos drin, die mir nicht einmal die BMW Zentrale geben konnte... :lol: ... da kann man mal sehen, wofür so ein Forum gut sein kann!!!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fruchtzwerg, 16.04.2007
    Fruchtzwerg

So laut Bmw ist es kein Hifi Paket sondern das Normale Cd Buisness mit den normalen Lautsprechern.

Was benötige ich nun um ein Jvc etc einbauen zukönnen?

Sorry bitte nicht auf SUCHE verweisen.

9. #7 Fruchtzwerg, 18.04.2007
    Fruchtzwerg

So RAdio gekauft und den AdapterStecker.Wenn ich den großen Viereckigen drannmache und dann die iso auf Alpine und alles einstecke geht nix :-( Also das Radio geht nicht an.Habe am Radio das rote mit dem roten und das gelbe mit dem gelben versucht und gelb auf rot und anderesrum aber es geht nicht an.

Was nun?

Thema:

Radio tausch ?Hifi-Paket????

Die Seite wird geladen...

Radio tausch ?Hifi-Paket???? - Ähnliche Themen

1. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. [E87] Radio Umbau

Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  3. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...