Radio-Tausch! Fragen...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von DJ Chris Gordon, 27.02.2013.

  1. #1 DJ Chris Gordon, 27.02.2013
    DJ Chris Gordon

    DJ Chris Gordon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wickede (Ruhr)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Christopher
    Hallo,

    ich wollte in meinem 1er E87 von dem Business auf das Professional Radio umsteigen! Damit ich USB Sticks benutzen kann und über Bluetooths Telefonieren kann...

    Meine Fragen:

    1. Ich habe im Kofferraum nicht die Box von der man was liest wegen Bluetooths oder so... Ich konnte aber mal über mein AUX-Eingang telefonieren, muss halt mein Handy über ein Kabel mit der AUX-Buchse verbinden und habe dann am Radio AUX gedrückt... so konnte ich sprechen und hören... das ging alles vom Auto aus (hören über die Boxen und sprechen über das Micro oben in der Mitte)... laut meinem Fahrzeug schein habe ich aber keine Freisprecheinrichtung:swapeyes_blue:

    2. Wenn ich dann das Professional habe und das hat USB muss ich dann nur die AUX-Buchse austauschen und eine USB/AUX-Buchse verbauen von BMW und dann kann ich über ein USB-Stick Musik anwählen und hören mit dem Radio:swapeyes_blue:

    Ich habe es versuch auch hier rauzubekommen, aber das ist ja so schwierig:crybaby:

    Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen...:winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 27.02.2013
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    1) Die BOX ist eine MULF
    2) Radio Prof. mit BT und USB > USB/AUX-Buchse mit Kabel und schon kannst Musik über USB Stick hören.

    Radio Prof. mit der intergrierte BT und USB.

    Gruß

    PS: Im Hifi Bereich wird das Thema öfters angesprochen.
     
  4. #3 DJ Chris Gordon, 27.02.2013
    DJ Chris Gordon

    DJ Chris Gordon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wickede (Ruhr)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Christopher
    und was ist jetzt mit dem Bluetooths und dem Handy... geht das denn dann:cry:
     
  5. #4 Duke 323, 27.02.2013
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Ja es geht dann auch, egal was im Fahrzeug nachgerüstet wird.

    MULF oder Radio Prof.
     
  6. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Wenn du ein Business hast, aber keine mulf hast du sicher kein micro drinnen, lass dich von den Schlitzen oben im dach nicht täuschen, die sind immer da ! Am einfachsten ist echt ein radio prof mit integriertem bt und usb ! Sind leider recht teuer und gebraucht schwer ranzukommen
     
Thema:

Radio-Tausch! Fragen...

Die Seite wird geladen...

Radio-Tausch! Fragen... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...