Radio-Tausch! Fragen...

Diskutiere Radio-Tausch! Fragen... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich wollte in meinem 1er E87 von dem Business auf das Professional Radio umsteigen! Damit ich USB Sticks benutzen kann und über Bluetooths...

  1. #1 DJ Chris Gordon, 27.02.2013
    DJ Chris Gordon

    DJ Chris Gordon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wickede (Ruhr)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Christopher
    Hallo,

    ich wollte in meinem 1er E87 von dem Business auf das Professional Radio umsteigen! Damit ich USB Sticks benutzen kann und über Bluetooths Telefonieren kann...

    Meine Fragen:

    1. Ich habe im Kofferraum nicht die Box von der man was liest wegen Bluetooths oder so... Ich konnte aber mal über mein AUX-Eingang telefonieren, muss halt mein Handy über ein Kabel mit der AUX-Buchse verbinden und habe dann am Radio AUX gedrückt... so konnte ich sprechen und hören... das ging alles vom Auto aus (hören über die Boxen und sprechen über das Micro oben in der Mitte)... laut meinem Fahrzeug schein habe ich aber keine Freisprecheinrichtung:swapeyes_blue:

    2. Wenn ich dann das Professional habe und das hat USB muss ich dann nur die AUX-Buchse austauschen und eine USB/AUX-Buchse verbauen von BMW und dann kann ich über ein USB-Stick Musik anwählen und hören mit dem Radio:swapeyes_blue:

    Ich habe es versuch auch hier rauzubekommen, aber das ist ja so schwierig:crybaby:

    Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen...:winkewinke:
     
  2. #2 Duke 323, 27.02.2013
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Hallo

    1) Die BOX ist eine MULF
    2) Radio Prof. mit BT und USB > USB/AUX-Buchse mit Kabel und schon kannst Musik über USB Stick hören.

    Radio Prof. mit der intergrierte BT und USB.

    Gruß

    PS: Im Hifi Bereich wird das Thema öfters angesprochen.
     
  3. #3 DJ Chris Gordon, 27.02.2013
    DJ Chris Gordon

    DJ Chris Gordon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wickede (Ruhr)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Christopher
    und was ist jetzt mit dem Bluetooths und dem Handy... geht das denn dann:cry:
     
  4. #4 Duke 323, 27.02.2013
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Ja es geht dann auch, egal was im Fahrzeug nachgerüstet wird.

    MULF oder Radio Prof.
     
  5. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Wenn du ein Business hast, aber keine mulf hast du sicher kein micro drinnen, lass dich von den Schlitzen oben im dach nicht täuschen, die sind immer da ! Am einfachsten ist echt ein radio prof mit integriertem bt und usb ! Sind leider recht teuer und gebraucht schwer ranzukommen
     
Thema:

Radio-Tausch! Fragen...

Die Seite wird geladen...

Radio-Tausch! Fragen... - Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatursensor Tauschen

    Aussentemperatursensor Tauschen: Hallo zusammen. Mein Aussentemp.-Sensor ist wohl defekt und muss getauscht werden. Die Werkstatt will 130€ (:shock:) Ich hab mal geschuat - Das...
  2. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  3. Thermostat Tausch + AGR Thermostat ?

    Thermostat Tausch + AGR Thermostat ?: Hallo zusammen, auch bei mir muss offenbar das Thermostat gewechselt werden. Jetzt lese ich immer wieder, dass es 2 Thermostate gibt, einmal das...
  4. [E87] Sitze tauschen

    Sitze tauschen: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe eine Frage (oder mehrere). Zur Vorgeschichte: Ich habe meinem Sohn zum 18. einen 116i Bj 04/2006...
  5. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...