Radio-Tausch! Fragen...

Diskutiere Radio-Tausch! Fragen... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich wollte in meinem 1er E87 von dem Business auf das Professional Radio umsteigen! Damit ich USB Sticks benutzen kann und über Bluetooths...

  1. #1 DJ Chris Gordon, 27.02.2013
    DJ Chris Gordon

    DJ Chris Gordon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wickede (Ruhr)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Christopher
    Hallo,

    ich wollte in meinem 1er E87 von dem Business auf das Professional Radio umsteigen! Damit ich USB Sticks benutzen kann und über Bluetooths Telefonieren kann...

    Meine Fragen:

    1. Ich habe im Kofferraum nicht die Box von der man was liest wegen Bluetooths oder so... Ich konnte aber mal über mein AUX-Eingang telefonieren, muss halt mein Handy über ein Kabel mit der AUX-Buchse verbinden und habe dann am Radio AUX gedrückt... so konnte ich sprechen und hören... das ging alles vom Auto aus (hören über die Boxen und sprechen über das Micro oben in der Mitte)... laut meinem Fahrzeug schein habe ich aber keine Freisprecheinrichtung:swapeyes_blue:

    2. Wenn ich dann das Professional habe und das hat USB muss ich dann nur die AUX-Buchse austauschen und eine USB/AUX-Buchse verbauen von BMW und dann kann ich über ein USB-Stick Musik anwählen und hören mit dem Radio:swapeyes_blue:

    Ich habe es versuch auch hier rauzubekommen, aber das ist ja so schwierig:crybaby:

    Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen...:winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 27.02.2013
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    1) Die BOX ist eine MULF
    2) Radio Prof. mit BT und USB > USB/AUX-Buchse mit Kabel und schon kannst Musik über USB Stick hören.

    Radio Prof. mit der intergrierte BT und USB.

    Gruß

    PS: Im Hifi Bereich wird das Thema öfters angesprochen.
     
  4. #3 DJ Chris Gordon, 27.02.2013
    DJ Chris Gordon

    DJ Chris Gordon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wickede (Ruhr)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Christopher
    und was ist jetzt mit dem Bluetooths und dem Handy... geht das denn dann:cry:
     
  5. #4 Duke 323, 27.02.2013
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Ja es geht dann auch, egal was im Fahrzeug nachgerüstet wird.

    MULF oder Radio Prof.
     
  6. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Wenn du ein Business hast, aber keine mulf hast du sicher kein micro drinnen, lass dich von den Schlitzen oben im dach nicht täuschen, die sind immer da ! Am einfachsten ist echt ein radio prof mit integriertem bt und usb ! Sind leider recht teuer und gebraucht schwer ranzukommen
     
Thema:

Radio-Tausch! Fragen...

Die Seite wird geladen...

Radio-Tausch! Fragen... - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  3. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  4. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  5. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...