[E87] Radio-System

Diskutiere Radio-System im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey leute, wo kann ich sehen, welches Radio-System ich habe?, sprich Pro oder Business? und ob ich ne Freisprecheinrichtung habe bzw...

  1. Devs

    Devs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Sinsheim
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    David
    hey leute,

    wo kann ich sehen, welches Radio-System ich habe?, sprich Pro oder Business? und ob ich ne Freisprecheinrichtung habe bzw Bluetooth?, am Lenkrad hab ich einen Knopf mit freisprecheinrichtung, hoff ich mal das es das ist, deswegen wollte ich mal fragen, AUX habe ich

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lux88

    lux88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir steht das oben links auf dem Radio.
     
  4. CRSY

    CRSY 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg / Börnsen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Christopher "Chrissy"
    naja die Knöpfe sind immer da auch wenn du keine Freisprecheinrichtung hast, war zumindest bei meinem ertsen 1er so, da hatte ich die taste aber keine Funktion weil ich keine Freisprecheinrichtung drin hatte
     
  5. #4 Devs, 21.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2012
    Devs

    Devs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Sinsheim
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    David
    ok, danke, also bei mir auf dem radio steht nichts drauf
     
  6. Devs

    Devs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Sinsheim
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    David
    push


    wo kann ich das nachlesen, welches radiosystem ich habe?
     
  7. zorro

    zorro Guest

    in dem du im Hifi Unterforum mal liest? Ist doch kein 123d Problem!
     
  8. #7 Bundesfowi, 26.12.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    lesen bildet ! Bekanntlicherweise !:wink:
     
  9. #8 DominikS66, 26.12.2012
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Hat der nicht nen 130i ?
    ja was denn nu ?:shock:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bundesfowi, 26.12.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    :lach_flash:Wie geil ist das denn!
     
  12. Devs

    Devs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Sinsheim
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    David
    hab 2x ;) 130i und meine freundin 123d :D
     
Thema:

Radio-System

Die Seite wird geladen...

Radio-System - Ähnliche Themen

  1. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  2. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  5. Navi Radio ohne Funktion

    Navi Radio ohne Funktion: Hallo zuammen, seit gestern läuft mein Navi/Radio nicht mehr. Nach einem Tankstopp klappte der Bildschirm aus, bleibt aber seit dem schwarz, kein...