Radio + Subwoofer Einbau in Bmw 1er

Diskutiere Radio + Subwoofer Einbau in Bmw 1er im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo habe seit 2 Wochen nun auch einen 116i Baujahr 6/2005! Nun habe ich aber aus meinem alten Mercedes noch meine sündteure Anlage die ich...

  1. #1 fidi1989, 16.11.2008
    fidi1989

    fidi1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe seit 2 Wochen nun auch einen 116i Baujahr 6/2005!
    Nun habe ich aber aus meinem alten Mercedes noch meine sündteure Anlage die ich nicht wegschmeißen will und die deswegen in den 1er muss!
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht beim Einbau des Radios (alpine 105R) und vorallem bei der Verlegung der Kabel nach hinten?
    Da die Batterie ja im Kofferaum ist sollte der Anschluss der Endstufe ja NP sein!
    Schommma Danke ;)
    Fidi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LuxusLars, 16.11.2008
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    versuch ma was mit der Suche zu finden bzw in den richtigen unterforen . zum thema direkt kann ich dir leider nix sagen.

    Gruß LL
     
  4. #3 KarlPeter, 16.11.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Willkommen im 1erForum.

    Schau dir mal die Beschreibung von YT an, die müsste dir weiter helfen. :wink:

    Keine Angst, die Teile bekommt man alle wieder zusammen. :lol:

    Gruß Peter
     
  5. #4 fidi1989, 17.11.2008
    fidi1989

    fidi1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey vielen dank für die superschnellen Antworten , werd mich gleich nach meinen Klausuren an die Arbeit machen und hoffen dass es fuer amateure auch machbar ist :P
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio + Subwoofer Einbau in Bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Radio + Subwoofer Einbau in Bmw 1er - Ähnliche Themen

  1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG