Radio + Subwoofer Einbau in Bmw 1er

Diskutiere Radio + Subwoofer Einbau in Bmw 1er im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo habe seit 2 Wochen nun auch einen 116i Baujahr 6/2005! Nun habe ich aber aus meinem alten Mercedes noch meine sündteure Anlage die ich...

  1. #1 fidi1989, 16.11.2008
    fidi1989

    fidi1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe seit 2 Wochen nun auch einen 116i Baujahr 6/2005!
    Nun habe ich aber aus meinem alten Mercedes noch meine sündteure Anlage die ich nicht wegschmeißen will und die deswegen in den 1er muss!
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht beim Einbau des Radios (alpine 105R) und vorallem bei der Verlegung der Kabel nach hinten?
    Da die Batterie ja im Kofferaum ist sollte der Anschluss der Endstufe ja NP sein!
    Schommma Danke ;)
    Fidi
     
  2. #2 LuxusLars, 16.11.2008
    LuxusLars

    LuxusLars Guest

    versuch ma was mit der Suche zu finden bzw in den richtigen unterforen . zum thema direkt kann ich dir leider nix sagen.

    Gruß LL
     
  3. #3 KarlPeter, 16.11.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Willkommen im 1erForum.

    Schau dir mal die Beschreibung von YT an, die müsste dir weiter helfen. :wink:

    Keine Angst, die Teile bekommt man alle wieder zusammen. :lol:

    Gruß Peter
     
  4. #4 fidi1989, 17.11.2008
    fidi1989

    fidi1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey vielen dank für die superschnellen Antworten , werd mich gleich nach meinen Klausuren an die Arbeit machen und hoffen dass es fuer amateure auch machbar ist :P
     
Thema:

Radio + Subwoofer Einbau in Bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Radio + Subwoofer Einbau in Bmw 1er - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...