Radio + Subwoofer Einbau in Bmw 1er

Diskutiere Radio + Subwoofer Einbau in Bmw 1er im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo habe seit 2 Wochen nun auch einen 116i Baujahr 6/2005! Nun habe ich aber aus meinem alten Mercedes noch meine sündteure Anlage die ich...

  1. #1 fidi1989, 16.11.2008
    fidi1989

    fidi1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe seit 2 Wochen nun auch einen 116i Baujahr 6/2005!
    Nun habe ich aber aus meinem alten Mercedes noch meine sündteure Anlage die ich nicht wegschmeißen will und die deswegen in den 1er muss!
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht beim Einbau des Radios (alpine 105R) und vorallem bei der Verlegung der Kabel nach hinten?
    Da die Batterie ja im Kofferaum ist sollte der Anschluss der Endstufe ja NP sein!
    Schommma Danke ;)
    Fidi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LuxusLars, 16.11.2008
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    versuch ma was mit der Suche zu finden bzw in den richtigen unterforen . zum thema direkt kann ich dir leider nix sagen.

    Gruß LL
     
  4. #3 KarlPeter, 16.11.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Willkommen im 1erForum.

    Schau dir mal die Beschreibung von YT an, die müsste dir weiter helfen. :wink:

    Keine Angst, die Teile bekommt man alle wieder zusammen. :lol:

    Gruß Peter
     
  5. #4 fidi1989, 17.11.2008
    fidi1989

    fidi1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey vielen dank für die superschnellen Antworten , werd mich gleich nach meinen Klausuren an die Arbeit machen und hoffen dass es fuer amateure auch machbar ist :P
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio + Subwoofer Einbau in Bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Radio + Subwoofer Einbau in Bmw 1er - Ähnliche Themen

  1. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  5. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...