[E87] Radio spielt versch. MP3 NICHT ab !?

Diskutiere Radio spielt versch. MP3 NICHT ab !? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen... Vielleicht könnt ihr mir helfen... Und zwar habe ich in meinem e87 navi Business und das dazugehörige Radio... ...wenn...

1. #1 massimo, 18.01.2012
    massimo

massimo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marcel
    Hallo zusammen...

Vielleicht könnt ihr mir helfen...
    Und zwar habe ich in meinem e87 navi Business und das dazugehörige Radio...

...wenn ich cd höre (alles normales mp3 - format) werden manche Titel einfach übersprungen und ich kann verschiedene Lieder nicht hören.

Weiss einer da was oder habt ihr auch Probleme?

Gruß marcel

Ps: konnte keinen thread hierzu finden , hoffe war nicht blind um den passenden zu finden :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 18.01.2012
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. #3 massimo, 18.01.2012
    massimo

massimo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marcel
    ...ahhh okay vielen dank dir :)

Thema:

Radio spielt versch. MP3 NICHT ab !?

Die Seite wird geladen...

Radio spielt versch. MP3 NICHT ab !? - Ähnliche Themen

1. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  2. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  3. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  4. Neuer Radio mit Navi für 1er E87

Neuer Radio mit Navi für 1er E87: Hallo, ich suche für meinen Kollegin einen neuen Autoradio. 1er BMW, BJ 2009, 116d Advantage 5türig E87 N47 [ATTACH] laut eigenen Angaben...
  5. [F2x] Zeitumstellung - Sommerzeit - Winterzeit - Radio

Zeitumstellung - Sommerzeit - Winterzeit - Radio: Ich als BMW Frischling wunderte mich heute früh, daß sich die Uhrzeit in den Displays so garnicht verstellen wollte, obwohl ich einen RDS...