Radio spielt keine CDs mehr

Diskutiere Radio spielt keine CDs mehr im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Schön juten Abend, mein Radio spielt seit heute keine neuen CDs mehr ab. Vorher war dies kein Problem, wenn ich nun aber eine andere CD...

  1. FLIP52

    FLIP52 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sittensen
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Malte
    Schön juten Abend,

    mein Radio spielt seit heute keine neuen CDs mehr ab.
    Vorher war dies kein Problem, wenn ich nun aber eine andere CD einlege hat er immer noch den Index von der alten CD und skippt die Titel durch und man hört natürlich nichts.

    Hatte das jemand auch schonmal ?

    Wenn ich die alte CD wieder einlege spielt er natürlich die Titel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisMPower, 17.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2014
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Welches Radio welche Ausführung welche Bezeichnung fl oder vfl??

    Ohne Info wird das nur Rätselraten ;)

    Nexus 5 via Tapatalk HD
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.846
    Zustimmungen:
    325
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    läuft denn das Laufwerk überhaupt noch an?

    was passiert nach standzeit über nacht? noch immer?
     
  5. FLIP52

    FLIP52 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sittensen
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Malte
    Radio Business
    BMW F20, ist ja auch F20 Bereich ?!
    Bj 2012

    Heute morgen wieder das gleiche, er spielt nur die eine CD. Sobald ich eine neue CD einlege behält er immer noch den Index von der alten CD bei.

    @ Deftl
    Ja, Laufwerk läuft an.
     
  6. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.846
    Zustimmungen:
    325
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    bei Gewährleistung sofort reklamieren, sonst kulanzantrag?

    da er ja noch spielt und läuft scheint der laser noch in Ordnung zu sein, aber anschheinend hats im lesepuffer/speicher Probleme...also tausch der Einheit....
     
  7. FLIP52

    FLIP52 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sittensen
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Malte
    Man langsam hab ich echt kein Bock auf mehr auf das Auto :(

    Ich werd mal nachher telefonieren. Danke.
     
  8. #7 holger2811, 18.08.2014
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    schon mal so Tricks wie "lange auf den Auswurfknopf drücken" probiert ? Normalerweise macht das Radio dann irgendwann einen Reset.

    Oder das Auto schon mal in den Tiefschlaf gehen lassen ? Also abschließen und 30 Minuten nichts machen.

    Batterie für 10 Minuten abklemmen kann auch hilfreich sein.


    Hört sich eigentlich eher nach einer Software-Geschichte an, das Teil braucht denke ich nur einen Reset.

    Ansonsten eben kurz zum Freundlichen, der soll schnell den Diagnosetester einstecken und einen Reset
    des Radios machen.

    ich werfe auch wegen jedem Bluescreen alle 4 Wochen meinen Computer auf den Müll und kaufe einen neuen ;)
     
  9. #8 deftl, 18.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2014
    deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.846
    Zustimmungen:
    325
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    soweit ein reset nicht über nacht erfolgt, das sind mehr als 30 Minuten.....

    wenn dein PC nach dem blauen wieder läuft, passts ja...hier scheinst ja nicht mehr zu wollen....

    und erzähl mir nicht, beim PC würde heutzutage nochwas "repariert" werden...da werden Komponenten komplett getauscht....und so macht das BMW auch mit dem Radio, falls es nicht mehr reanimiert wurde:nod:
     
  10. FLIP52

    FLIP52 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sittensen
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Malte
    Das mit dem Auswurfknopf hab ich noch nicht versucht, nur mitm Power Knopf und da hat sich nichts gerührt.

    Die BMW Hotline konnte nicht weiterhelfen "Davon hören wir das erste mal"
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 AssassinNr1, 18.08.2014
    AssassinNr1

    AssassinNr1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Die hören wahrscheinlich alles zum ersten mal :D
    Versuche es mal mit dem Auswurfknopf und ansonsten frag was BMW so auf die schnelle testen kann.


    Kann man beim Radio Professional Software updates machen ? Wenn ja, kannst du dies ja auch mal machen.
     
  13. FLIP52

    FLIP52 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sittensen
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Malte
    Jap, alles hören die zum ersten mal, das stimmt ;-)

    Heute hatte ich keine Probleme, verwirrend aber erstmal natürlich super.
    Werde das mal weiter beobachten.
     
Thema: Radio spielt keine CDs mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW F11 CD spielt nicht ab

    ,
  2. bmw f20 radio professional spielt keine cd mehr ab

    ,
  3. bmw 1er radio professional laser kabel

    ,
  4. cd im bmw spielt nicht
Die Seite wird geladen...

Radio spielt keine CDs mehr - Ähnliche Themen

  1. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  2. Fenster Funktionieren nicht mehr

    Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...