Radio setzt sich plötzlich immer zurück

Diskutiere Radio setzt sich plötzlich immer zurück im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...

  1. h4nnes

    h4nnes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme!

    Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim Freundlichen und u.a. wurde aus Qualitätsgründen eine Leitung hinterm Handschuhfach gewechselt und ein Softwareupdate eingespielt. Das Problem ist, dass seither mein Radio (Pioneer) sich immer wieder auf Werkseinstellung zurücksetzt. Die Frage ist jetzt warum? Am Dauer/Zündstrom sollte sich ja nichts geändert haben? Lässt sich irgendwas im Bordcomputer konfigurieren, da dieser durch das Softwareupdate ja auch zurückgesetzt wurde?

    Danke schon mal!

    Gruß Hannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio setzt sich plötzlich immer zurück

Die Seite wird geladen...

Radio setzt sich plötzlich immer zurück - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Plötzlich extrem viel Spiel in der Lenkung

    Plötzlich extrem viel Spiel in der Lenkung: Hallo Leute, ich fahre einen 118i von 11/2007. Ist schon ein FL mit dem 143PS Motor. Gelaufen hat er grob 147.000 km. Vor einiger Zeit viel mir...
  2. Radio Professional Display ohne Anzeige nach Aufbereitung für verkauf

    Radio Professional Display ohne Anzeige nach Aufbereitung für verkauf: Nachdem das Kfz in einer fachfremd zum aufbereiten war, war das Display defekt. Zunächst nur schwache Beleuchtung mit vetoixelter Anzeige, jetzt...
  3. [E87] Umrüstung Radio Business auf Professional

    Umrüstung Radio Business auf Professional: Hallo zusammen, Erst Paar Eckdaten: E87, 116i, 122PS, BJ Mitte 2009, hier kurz meine Situation Ursprung -> Radio Business mit PDC + Navi...
  4. [F2x] Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv

    Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv: Guten morgen zusammen! Mein Kollege hat Probleme mit seinem 1er, der Wagen ist Ende 2012 mit Navi Professional. Seine Tochter hat ihr iPhone...
  5. [E8x] Frage Radio Professional

    Frage Radio Professional: Hallo, zum Anfang bitte ich um Entschuldigung, ich weiß das Thema wurde schon sehr oft besprochen, jedoch werde ich leider selbst nach 2 Tagen...