Radio setzt sich plötzlich immer zurück

Diskutiere Radio setzt sich plötzlich immer zurück im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...

  1. h4nnes

    h4nnes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme!

    Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim Freundlichen und u.a. wurde aus Qualitätsgründen eine Leitung hinterm Handschuhfach gewechselt und ein Softwareupdate eingespielt. Das Problem ist, dass seither mein Radio (Pioneer) sich immer wieder auf Werkseinstellung zurücksetzt. Die Frage ist jetzt warum? Am Dauer/Zündstrom sollte sich ja nichts geändert haben? Lässt sich irgendwas im Bordcomputer konfigurieren, da dieser durch das Softwareupdate ja auch zurückgesetzt wurde?

    Danke schon mal!

    Gruß Hannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio setzt sich plötzlich immer zurück

Die Seite wird geladen...

Radio setzt sich plötzlich immer zurück - Ähnliche Themen

  1. Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer

    Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer: Hallo, heute ist mir aufgefallen das meine Kühlmitteltemperatur im Stand immer heißer wird, bei 91 Grad hab ich ihn dann ausgemacht...
  2. Navi Radio ohne Funktion

    Navi Radio ohne Funktion: Hallo zuammen, seit gestern läuft mein Navi/Radio nicht mehr. Nach einem Tankstopp klappte der Bildschirm aus, bleibt aber seit dem schwarz, kein...
  3. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  4. Radio Business bearbeiten :D

    Radio Business bearbeiten :D: Hi Kann mir jemand sagen ob die Blende des Radio Business im E87 LCI abzuziehen ist? Damit meine ich das Plastik auf dem Radio selbst, samt...
  5. DIN/2 DIN Radio (Touch)

    DIN/2 DIN Radio (Touch): Hallo, habe mir als Erstwagen einen Top erhaltenen E87 118d aus dem Jahre 2005 (also vor dem FL) erworben. Da mir das aktuelle Radio (BMW...