Radio setzt sich plötzlich immer zurück

Diskutiere Radio setzt sich plötzlich immer zurück im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...

  1. h4nnes

    h4nnes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme!

    Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim Freundlichen und u.a. wurde aus Qualitätsgründen eine Leitung hinterm Handschuhfach gewechselt und ein Softwareupdate eingespielt. Das Problem ist, dass seither mein Radio (Pioneer) sich immer wieder auf Werkseinstellung zurücksetzt. Die Frage ist jetzt warum? Am Dauer/Zündstrom sollte sich ja nichts geändert haben? Lässt sich irgendwas im Bordcomputer konfigurieren, da dieser durch das Softwareupdate ja auch zurückgesetzt wurde?

    Danke schon mal!

    Gruß Hannes
     
Thema:

Radio setzt sich plötzlich immer zurück

Die Seite wird geladen...

Radio setzt sich plötzlich immer zurück - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher tauschen oder Radio?

    Lautsprecher tauschen oder Radio?: Hey Leute, ich habe mir vorgestern einen gebrauchten 1er gekauft BJ 2008 118d. Bin super zufrieden mit dem Wagen :) Alles super gut kaum mach ich...
  2. Endrohrmessung kommt zurück - ab 01/2018 - Konsequenzen für getunte Diesel?

    Endrohrmessung kommt zurück - ab 01/2018 - Konsequenzen für getunte Diesel?: Letztens beim Blättern in einer Autozeitung bin ich förmlich erschrocken als ich das las:...
  3. [E87] Problem mit PDC und Kenwood-Radio

    Problem mit PDC und Kenwood-Radio: Hallo liebe Community. Mein Name ist Marco und bin Frischling sozusagen sprich, mein erster Post. Und das direkt zu einem Thema, welches zu...
  4. PDC plötzlich nicht mehr vorhanden?!

    PDC plötzlich nicht mehr vorhanden?!: Wahrscheinlich falsches Unterforum, aber so richtig passt keines zu meinem Problem. Habe meinen F20 Bj 2011 zum Lackierer gegeben um die Front-...
  5. Navi Prof. kaputt, welches Radio als Ersatz

    Navi Prof. kaputt, welches Radio als Ersatz: Mein Navi ist kaputt.. Fährt nicht mehr hoch. was für ein Radio kann ich stattdessen einbauen? Das Auto ist aus dem Baujahr 05/2005