Radio setzt sich plötzlich immer zurück

Diskutiere Radio setzt sich plötzlich immer zurück im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...

  1. h4nnes

    h4nnes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme!

    Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim Freundlichen und u.a. wurde aus Qualitätsgründen eine Leitung hinterm Handschuhfach gewechselt und ein Softwareupdate eingespielt. Das Problem ist, dass seither mein Radio (Pioneer) sich immer wieder auf Werkseinstellung zurücksetzt. Die Frage ist jetzt warum? Am Dauer/Zündstrom sollte sich ja nichts geändert haben? Lässt sich irgendwas im Bordcomputer konfigurieren, da dieser durch das Softwareupdate ja auch zurückgesetzt wurde?

    Danke schon mal!

    Gruß Hannes
     
Thema:

Radio setzt sich plötzlich immer zurück

Die Seite wird geladen...

Radio setzt sich plötzlich immer zurück - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Buisnes

    Radio Buisnes: Verkaufe hier mein altes Buisnes Radio, es stammt aus dem BJ. 2009er LCI E87. Es sieht Tip Top aus, hat keine Kratzer und funktioniert als wäre es...
  2. Ambientbeleuchtung Sport Line immer weiß

    Ambientbeleuchtung Sport Line immer weiß: Hi, ich habe einen 118i F20 in der Sport Line. Theoretisch müsste die Ambientbeleuchtung doch weiß leuchten, wenn ich es auf "classic" stelle und...
  3. Tablet und Freisprecheinrichtung Radio ausgeben - wie habt Ihr das gelöst

    Tablet und Freisprecheinrichtung Radio ausgeben - wie habt Ihr das gelöst: Hallo zusammen! Ich hoffe, ich habe in den vielen Threads über das Thema nicht irgendwo schon eine Lösungsmöglichkeit übersehen - wenn ja, bitte...
  4. Lüftung links ist immer heiß

    Lüftung links ist immer heiß: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei meinem 1er E87 kommt auf der Fahrerseite heiße Luft aus dem Gebläse. Der Stellmotor der Heizung...
  5. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...