Radio Sendersuchlauf automatisch

Diskutiere Radio Sendersuchlauf automatisch im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; So wie ich das verstehe gibt es keinen automatischen Sendersuchlauf, oder? Wenn man auf FM drückt bekommt man die Liste mit den aktuellsten...

  1. #1 totoskillachi, 25.01.2013
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    So wie ich das verstehe gibt es keinen automatischen Sendersuchlauf, oder?

    Wenn man auf FM drückt bekommt man die Liste mit den aktuellsten Sendern in der Umgebung? Allerdings frage ich mich wieso bei mir (nach dem letzten Software Debakel) einige Sender 2 Mal auftauchen? Gibt es wirklich keine Möglichkeit einen neuen Sendersuchlauf zu starten (manuel eintragen ist hier nicht gemeint) und wie und wann genau werden die Sender eingepflegt - Autostart, Radiostart oder?
     
  2. #2 andreasle, 25.01.2013
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    War bei uns auch so. Hat sich erst nach nem erneuten Update gegeben. Vielleicht hilft Batterie mal abklemmen
     
Thema: Radio Sendersuchlauf automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw sendersuchlauf

    ,
  2. bmw dab sendersuchlauf

    ,
  3. bmw x1 radio sendersuchlauf

    ,
  4. bmw 2er dab sendersuchlauf,
  5. bmw Radio Sender suchlauf,
  6. bmw navi professional sender Einstellen,
  7. sendersuchlauf nbt bmw ,
  8. bmw dab radio sendersuchlauf wie,
  9. bmw.ch dab senderdurchlauf,
  10. batterieradio mit automatischen sendersuchlauf,
  11. bmw radio suchlauf ,
  12. bmw dab wie sendersuchlauf starten
Die Seite wird geladen...

Radio Sendersuchlauf automatisch - Ähnliche Themen

  1. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

    Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht

    M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht: Hallo, so mein erster Beitrag und gleich mal was unangenehmes. Mein 235 war vor drei Monaten beim TÜV und da sagt mir der nette Herr mein...
  4. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

    Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  5. ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA

    ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA: hallo, da hier ja schon des Öfteren mal die frage aufkam, wie der 8HP Automat schaltet, dazu jetzt und demnächst einige Clips. am anfang steht...