Radio Sendersuchlauf automatisch

Diskutiere Radio Sendersuchlauf automatisch im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; So wie ich das verstehe gibt es keinen automatischen Sendersuchlauf, oder? Wenn man auf FM drückt bekommt man die Liste mit den aktuellsten...

  1. #1 totoskillachi, 25.01.2013
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    So wie ich das verstehe gibt es keinen automatischen Sendersuchlauf, oder?

    Wenn man auf FM drückt bekommt man die Liste mit den aktuellsten Sendern in der Umgebung? Allerdings frage ich mich wieso bei mir (nach dem letzten Software Debakel) einige Sender 2 Mal auftauchen? Gibt es wirklich keine Möglichkeit einen neuen Sendersuchlauf zu starten (manuel eintragen ist hier nicht gemeint) und wie und wann genau werden die Sender eingepflegt - Autostart, Radiostart oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 25.01.2013
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    War bei uns auch so. Hat sich erst nach nem erneuten Update gegeben. Vielleicht hilft Batterie mal abklemmen
     
Thema: Radio Sendersuchlauf automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw dab sendersuchlauf

    ,
  2. sendersuchlauf nbt bmw

    ,
  3. bmw dab radio sendersuchlauf wie

    ,
  4. bmw.ch dab senderdurchlauf,
  5. batterieradio mit automatischen sendersuchlauf,
  6. bmw radio suchlauf ,
  7. bmw dab wie sendersuchlauf starten
Die Seite wird geladen...

Radio Sendersuchlauf automatisch - Ähnliche Themen

  1. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  2. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  3. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  4. [F2x] Automatik Abrollumfänge

    Automatik Abrollumfänge: Ich hab gehört, dass sich unterschiedliche Abrollumfänge bei nicht serienmäßigen Reifen nicht nur aufs Verteilergetriebe sondern auch aufs...
  5. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...