Radio sendername mit BMW Business cd anzeigen

Diskutiere Radio sendername mit BMW Business cd anzeigen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Bei meinen VfL 118d hab ich das Problem das bei den Radio Sendern nie ein Name angezeigt wird nur die Frequenz. Habe das Handbuch gelesen und Run...

  1. #1 teh_junky, 24.04.2010
    teh_junky

    teh_junky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pegnitz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Bei meinen VfL 118d hab ich das Problem das bei den Radio Sendern nie ein Name angezeigt wird nur die Frequenz. Habe das Handbuch gelesen und Run gesucht aber nix gefunden.

    Und off topic:

    habe nach dem Tanken den tageskilometer zurück gesetzt aber der Durchschnittsverbrauch liegt laut BC bei 7.2 und nach 700km auf 7.1 runter.
    Wieder voll getankt immer noch 7.1. Laut spritmonitor waren es aber nur 6.5l und ich bin auf der AB oft 220 lt. Tacho gefahren. Dieser wert gefällt mir besser als der BC wert. Muss mal hier das geheime bc Menü öffnen mit der Anleitung und sehen was für ne sw Version mein Auto hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert bei mir problemlos - hast mal automatischen Suchlauf gemacht?
     
  4. #3 KarlPeter, 24.04.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich tiippe mal blind das der RDS Decoder im Radio defekt ist. :kratz:

    Hat das Radio als es neu war denn die Sendernamen angezeigt? :wink:
     
  5. #4 teh_junky, 24.04.2010
    teh_junky

    teh_junky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pegnitz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    hat sich erledigt.. ich musste RDS auf On stellen war auf off^^
    Hab den erst seit 2 Tagen *G*
     
  6. #5 Steak1986, 25.04.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    "Da steht ON/OFF...soll isch da draufdrüggen oder was?" :lachlach:

    Glückwunsch zum neuen Auto :daumen:
     
Thema: Radio sendername mit BMW Business cd anzeigen
Die Seite wird geladen...

Radio sendername mit BMW Business cd anzeigen - Ähnliche Themen

  1. Navi business

    Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  4. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  5. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...