[E87] Radio schaltet fast immer auf stumm

Diskutiere Radio schaltet fast immer auf stumm im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, seit einiger Zeit ist es auf einmal ganz oft so, wenn ich das Auto starte, dann hört man ganz kurz das Radio und dann schaltet es auf...

1. c-mate

c-mate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

seit einiger Zeit ist es auf einmal ganz oft so, wenn ich das Auto starte, dann hört man ganz kurz das Radio und dann schaltet es auf stumm.
    Zuerst dachte ich, es hat was mit dem Handy zu tun (per Bluetooth verbunden), wenn das auf lautlos gestellt ist, aber das scheint unabhängig davon zu sein.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

118d e87 Bj. 2010

THX

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Feuchtigkeit im Kofferraum unter dem doppelten Boden?

4. c-mate

c-mate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Mhm keine Ahnung bzw nicht dass ich wüsste.
    Kann das damit was zu tun haben?
    Ic hab nur Probleme mit der Schallisolierung der Türen, die wurde links vorne und hinten bereits gewechselt (Kulanz) nd jetzt hab ich gemerkt ist es rechts vorne im Fussraum nass...

5. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Da hinten sitzt das telefonsteuergerät... Wenn des spinnt hast eventuell genau die Fehler die du beschreibst

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio schaltet fast immer auf stumm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio schaltet stumm z4

,
  2. hifi pro z4 schaltet stumm

,
  3. bmw z4 radio schaltet auf mute

,
  4. bmw e61 radio stumm beim starten,
  5. bmw mute immer
Die Seite wird geladen...

Radio schaltet fast immer auf stumm - Ähnliche Themen

1. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  2. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  3. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  4. [E87] N43 Endschalldämpfer (fast zu verschenken)

N43 Endschalldämpfer (fast zu verschenken): Preis: eine Flasche Cola (grün) für Selbstabholer, ansonsten 5€ + Versand Ich verkaufe hier den Endschalldämpfer meines ehemaligen BMW E87 120i...
  5. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...