Radio Rauscht Pfeift seit einer Woche

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Geldhai2010, 02.12.2011.

  1. #1 Geldhai2010, 02.12.2011
    Geldhai2010

    Geldhai2010 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab im Forum schon ein wenig gekuckt, aber nichts passendes gefunden.
    Zu meinem Auto:
    1er 5 Türer mit Radio Pro und an der 3ten Bremsleuchte das Diversity.

    Ich hab schon mal die Abdeckung abmontiert.
    Wenn ich vom Diversity den gelben Stecker absteckt, bekomm ich kein Empfang mehr, da dieses Kabel laut Forum zum Radio geht. Ist klar.
    Wenn ich das Kabel mit dem schwarzen Stecker, welches zur Dachantenne geht, abstecke, ist das Rauschen weg.

    So nun meine Fragen: Brauch ich die Dachantenne für den Radioempfang, da ja die Antenne in der Heckscheibe verbaut ist.

    Woher könnte das Rauschen bzw Pfeifen kommen.

    Danke für die Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    doch du bracuhst die Antenne am Dach.

    leute die anstadt der CB-Funkantenne :)

    eine kurzstabantenne montiert haben sagen auch das der Empfang schlechter geworden ist.

    ich habe bei mir die X3 Flosse nachgerüstet Empfang sehr schlecht ( verstärker eingebaut und gut wars)


     
  4. #3 Geldhai2010, 02.12.2011
    Geldhai2010

    Geldhai2010 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    Das Auto ist Baujahr 2005
     
  5. #4 Geldhai2010, 02.12.2011
    Geldhai2010

    Geldhai2010 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch die Kurzstabantenne montiert, hatte aber keine Verschlechterung des Empfangs.
     
  6. #5 Geldhai2010, 02.12.2011
    Geldhai2010

    Geldhai2010 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    hier noch das Bild vom Deversity
     
  7. #6 Alex253, 02.12.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.638
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Welchen Verstärker hast du genommen und wo eingebaut?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Rauscht Pfeift seit einer Woche

Die Seite wird geladen...

Radio Rauscht Pfeift seit einer Woche - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

    Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...