Radio Rauscht Pfeift seit einer Woche

Diskutiere Radio Rauscht Pfeift seit einer Woche im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hab im Forum schon ein wenig gekuckt, aber nichts passendes gefunden. Zu meinem Auto: 1er 5 Türer mit Radio Pro und an der 3ten...

  1. #1 Geldhai2010, 02.12.2011
    Geldhai2010

    Geldhai2010 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab im Forum schon ein wenig gekuckt, aber nichts passendes gefunden.
    Zu meinem Auto:
    1er 5 Türer mit Radio Pro und an der 3ten Bremsleuchte das Diversity.

    Ich hab schon mal die Abdeckung abmontiert.
    Wenn ich vom Diversity den gelben Stecker absteckt, bekomm ich kein Empfang mehr, da dieses Kabel laut Forum zum Radio geht. Ist klar.
    Wenn ich das Kabel mit dem schwarzen Stecker, welches zur Dachantenne geht, abstecke, ist das Rauschen weg.

    So nun meine Fragen: Brauch ich die Dachantenne für den Radioempfang, da ja die Antenne in der Heckscheibe verbaut ist.

    Woher könnte das Rauschen bzw Pfeifen kommen.

    Danke für die Antworten.
     
  2. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    doch du bracuhst die Antenne am Dach.

    leute die anstadt der CB-Funkantenne :)

    eine kurzstabantenne montiert haben sagen auch das der Empfang schlechter geworden ist.

    ich habe bei mir die X3 Flosse nachgerüstet Empfang sehr schlecht ( verstärker eingebaut und gut wars)


     
  3. #3 Geldhai2010, 02.12.2011
    Geldhai2010

    Geldhai2010 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    Das Auto ist Baujahr 2005
     
  4. #4 Geldhai2010, 02.12.2011
    Geldhai2010

    Geldhai2010 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch die Kurzstabantenne montiert, hatte aber keine Verschlechterung des Empfangs.
     
  5. #5 Geldhai2010, 02.12.2011
    Geldhai2010

    Geldhai2010 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    hier noch das Bild vom Deversity
     
  6. #6 Alex253, 02.12.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Welchen Verstärker hast du genommen und wo eingebaut?
     
Thema:

Radio Rauscht Pfeift seit einer Woche

Die Seite wird geladen...

Radio Rauscht Pfeift seit einer Woche - Ähnliche Themen

  1. [F20] Der Wagen pfeift...was könnte es sein?

    Der Wagen pfeift...was könnte es sein?: Hallo zusammen, was könnte dieses Pfeifen sein? Spanrollen oder was anders? Manchmal ist es zeimlich laut, manchmal leise oder man hört gar nix,...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  5. F20 von Radio Prof. zu Navi NBT

    F20 von Radio Prof. zu Navi NBT: Hallo zusammen, ich möchte an meinem F20 (EZ 2014/11) das Navi Prof. (NBT) nachrüsten. Aktuell ist das Radio Prof. mit Bluetooth sowie USB und Aux...