Radio Proffesional verliert die Erinnerung bei MP3 Longplays

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Maggus, 06.11.2011.

  1. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Wenn ich einen Techno mix höre und er irgendwo , sagen wir mal bei 42,31 min stehen bleibt, weil Auto aus, kann sich das Radio die Stelle nicht merken. Sprich wenn ich am nächsten Tag wieder einsteige, beginnt der Track wieder am Anfang. Kann man da was machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ..ist bei mir genauso..:roll: kann man nicht ändern, glaub ich ..gabs mal schon einen Beitrag dazu...

    lg
    indo5
     
  4. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    ne Ahnung wo ich den Beitrag finde?
     
  5. #4 ADizzle, 07.11.2011
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Ohne mich jetzt zu genau mit der Thematik beschäftigt zu haben, würde ich mal sagen dass Du daran nicht viel ändern kannst.

    Der 1er schaltet nach einigen Minuten alle Verbraucher frei, so wird die Batterie geschont. Beim "Neustart" des Radios wird die CD von beginn an gelesen.

    Eventuell könntest Du ein dauerhafte Spannungsversorgung zum Radio legen, allerdings müsstest Du dann wohl immer das Radio manuell ausschalten und außerdem würde das Display eingeschaltet bleiben.

    Ich denke der zu erwartende Aufwand steht nicht im Verhältnis zum Ergebnis, und deine Batterie wird es dir auch danken.
     
  6. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    jop. scheint normal zu sein.
    Es merkt sich bei mir auch nur den Titel und nicht die Position im Titel.
    Allerdings auch nur wenn das Auto länger aus ist, 15 min sind kein Problem bei mir da klappts wie gewünscht.
     
  7. #6 viruzz23, 07.11.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Wie merkt sich das Radio denn dann die Sender? Werden die in einen nicht flüchtigen Speicher geschrieben?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Proffesional verliert die Erinnerung bei MP3 Longplays

Die Seite wird geladen...

Radio Proffesional verliert die Erinnerung bei MP3 Longplays - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...