Radio Proffesional verliert die Erinnerung bei MP3 Longplays

Diskutiere Radio Proffesional verliert die Erinnerung bei MP3 Longplays im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wenn ich einen Techno mix höre und er irgendwo , sagen wir mal bei 42,31 min stehen bleibt, weil Auto aus, kann sich das Radio die Stelle nicht...

  1. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Wenn ich einen Techno mix höre und er irgendwo , sagen wir mal bei 42,31 min stehen bleibt, weil Auto aus, kann sich das Radio die Stelle nicht merken. Sprich wenn ich am nächsten Tag wieder einsteige, beginnt der Track wieder am Anfang. Kann man da was machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ..ist bei mir genauso..:roll: kann man nicht ändern, glaub ich ..gabs mal schon einen Beitrag dazu...

    lg
    indo5
     
  4. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    ne Ahnung wo ich den Beitrag finde?
     
  5. #4 ADizzle, 07.11.2011
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Ohne mich jetzt zu genau mit der Thematik beschäftigt zu haben, würde ich mal sagen dass Du daran nicht viel ändern kannst.

    Der 1er schaltet nach einigen Minuten alle Verbraucher frei, so wird die Batterie geschont. Beim "Neustart" des Radios wird die CD von beginn an gelesen.

    Eventuell könntest Du ein dauerhafte Spannungsversorgung zum Radio legen, allerdings müsstest Du dann wohl immer das Radio manuell ausschalten und außerdem würde das Display eingeschaltet bleiben.

    Ich denke der zu erwartende Aufwand steht nicht im Verhältnis zum Ergebnis, und deine Batterie wird es dir auch danken.
     
  6. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    jop. scheint normal zu sein.
    Es merkt sich bei mir auch nur den Titel und nicht die Position im Titel.
    Allerdings auch nur wenn das Auto länger aus ist, 15 min sind kein Problem bei mir da klappts wie gewünscht.
     
  7. #6 viruzz23, 07.11.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Wie merkt sich das Radio denn dann die Sender? Werden die in einen nicht flüchtigen Speicher geschrieben?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Proffesional verliert die Erinnerung bei MP3 Longplays

Die Seite wird geladen...

Radio Proffesional verliert die Erinnerung bei MP3 Longplays - Ähnliche Themen

  1. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  2. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  3. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  4. Neuer Radio mit Navi für 1er E87

    Neuer Radio mit Navi für 1er E87: Hallo, ich suche für meinen Kollegin einen neuen Autoradio. 1er BMW, BJ 2009, 116d Advantage 5türig E87 N47 [ATTACH] laut eigenen Angaben...
  5. [F2x] Zeitumstellung - Sommerzeit - Winterzeit - Radio

    Zeitumstellung - Sommerzeit - Winterzeit - Radio: Ich als BMW Frischling wunderte mich heute früh, daß sich die Uhrzeit in den Displays so garnicht verstellen wollte, obwohl ich einen RDS...