Radio Proff Geheimmenü

Diskutiere Radio Proff Geheimmenü im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hey ich weiß nicht ob es das schon gibt, hab es eben gefunden über sufu nix gefunden. BMW 135i hidden menu screens... - YouTube kennt das...

1. #1 makkakrani, 10.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2012
    makkakrani

makkakrani 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    M.
    Spritmonitor:
    hey ich weiß nicht ob es das schon gibt, hab es eben gefunden
    über sufu nix gefunden.

BMW 135i hidden menu screens... - YouTube

kennt das einer und gibt es da sinnvolle Einstellungen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 makkakrani, 11.03.2012
    makkakrani

makkakrani 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    M.
    Spritmonitor:
    hey ich hab da eben mal n bisschen dran rumgefummelt...

funktioniert super ;)

weiß jemand was die Gala Funktion bringt?
    ich kenn es noch von audi, das war die Funktion wie stark umgebungsgeräusche iwie durch so n sensor ausgeglichen werden. trifft das auch hier zu?

und was bedeutet das Regional line off usw und was kann man damit einstellen?

ich bin immer noch auf der suche nach einer Funktion, dass die mp3 liste dauerhaft angezeigt wird, aber so wie ich das gehört habe ist das leider nicht möglich. ... oder??

4. EEk28

EEk28 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    GALA = Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenapassung. Im Geheimmenü kannst halt eine Art Feinjustage vornehmen.

Richtig ... das ist nicht möglich.

Thema:

Radio Proff Geheimmenü

Die Seite wird geladen...

Radio Proff Geheimmenü - Ähnliche Themen

1. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  3. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  4. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  5. Neuer Radio mit Navi für 1er E87

Neuer Radio mit Navi für 1er E87: Hallo, ich suche für meinen Kollegin einen neuen Autoradio. 1er BMW, BJ 2009, 116d Advantage 5türig E87 N47 [ATTACH] laut eigenen Angaben...