[E88] Radio Professionel stumm

Diskutiere Radio Professionel stumm im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo,hab das Problem das mein Radio Professionel heut plötzlich keinen Ton mehr von sich gegeben hat nach ca. 15 min Fahrt.Anzeige sender,titel...

  1. #1 Cabrio Driver, 18.11.2014
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Hallo,hab das Problem das mein Radio Professionel heut plötzlich keinen Ton mehr von sich gegeben hat nach ca. 15 min Fahrt.Anzeige sender,titel bei CD alles was da nur kein Ton.Hatte das schon mal wer,könnte da ein kabel hinten abgegangen sein oder software fehler.Bitte um Rat.
     
  2. dab628

    dab628 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auf der ERDE
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Peter
    Ich nehme an, der Verstärker ist in den Protect-Modus bei zu hoher Lautstärke gegangen. :wink:
    Radio ausschalten und abkühlen lassen, falls kein Erfolg den Minus Pol der Batterie für ein paar Minuten abklemmen und wieder an. :weisheit:
     
  3. #3 Cabrio Driver, 19.11.2014
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Radio Stumm?

    Hab aber nicht zu laut Musik gehört,weil ich das Radio immer ziemlich leise hab und dem R6 zuhöre.Hat keiner ne idee was das sein könnte?
     
  4. #4 AgentMax, 19.11.2014
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Endstufe defekt.
     
  5. #5 Cabrio Driver, 20.11.2014
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    heute ging auf einmal wieder alles,evtl. ein steuergeräte fehler.das sich nach dem auf und zu sperren resetet hat.
     
Thema:

Radio Professionel stumm

Die Seite wird geladen...

Radio Professionel stumm - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  4. F20 von Radio Prof. zu Navi NBT

    F20 von Radio Prof. zu Navi NBT: Hallo zusammen, ich möchte an meinem F20 (EZ 2014/11) das Navi Prof. (NBT) nachrüsten. Aktuell ist das Radio Prof. mit Bluetooth sowie USB und Aux...
  5. [F20] Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...

    Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...: Hallo zusammen, ich fahre einen BWW 116d F20, BJ 2015 und habe das Problem, dass die Senderliste in vollkommen unregelmäßigen Abständen verloren...