Radio Professional

Diskutiere Radio Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe mein Radio Business gegen ein Professional getauscht. Hat alles ganz gut geklappt und es funktioniert auch alles. leider ist...

  1. #1 Hawken45, 13.09.2011
    Hawken45

    Hawken45 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mein Radio Business gegen ein Professional getauscht. Hat alles ganz gut geklappt und es funktioniert auch alles. leider ist der Empfang des Prof nicht so gut wie des Business. Habe im Forum schon nach Lösungen gesucht und dabei herausgefunden das es sogenannte geheime Einstellungen
    gibt. Ich habe mit diesen Anweisungen versucht etwas über die Antennen herauszufinden. In dem betreffenbden Menü konnte ich nur lesen "Antenne Error"! Was hat dies zu bedeuten? Was kann ich tun? Für Tips bin ich dankbar.

    Schöne Grüße
    Bernie

    2008er BMW 318d, Business und Sportpacket.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 16.09.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Hallo

    aktuell gibt es 2 Versionen vom Radio Prof. (Alpine und Siemens VDO)
    letzeres hat eine schlechteres Empfangsteil gegenüber Alpine.

    (Info von BMW FIZ Mitarbeiter)
     
  4. #3 Duke 323, 16.09.2011
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hi
    hast wohl mein Betrag kopiert! :winkewinke:
    Kein Problem!\:D/

    @Hawken45

    Such Dir mal die Beträge herraus >

    http://www.1erforum.de/hifi-navi/antennenverstaerker-e87-bj-2009-a-50769.html

    http://www.1erforum.de/hifi-navi/mieser-radioempfang-80635.html

    Da ist alles gut beschrieben.

    Gruß
     
  5. #4 Bundesfowi, 16.09.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Sorry, war am einfachsten u. aussagekräftig.

    Die Radioprobleme sind hier ja sooooooooo vielfältig , und individuell u. meistens spürt man unzufriedenheit beim Radioeigentümer,der sich eigentlich verbessern wollte..

    Gruss Dirk :winkewinke:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Professional

Die Seite wird geladen...

Radio Professional - Ähnliche Themen

  1. CIC Professional

    CIC Professional: Moin zusammen, da mein Ccc vfl abgeraucht ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem cic prof fuer die E-Reihe. Einfach mal alles anbieten....
  2. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  3. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  4. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  5. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...