Radio Professional

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Hawken45, 13.09.2011.

  1. #1 Hawken45, 13.09.2011
    Hawken45

    Hawken45 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mein Radio Business gegen ein Professional getauscht. Hat alles ganz gut geklappt und es funktioniert auch alles. leider ist der Empfang des Prof nicht so gut wie des Business. Habe im Forum schon nach Lösungen gesucht und dabei herausgefunden das es sogenannte geheime Einstellungen
    gibt. Ich habe mit diesen Anweisungen versucht etwas über die Antennen herauszufinden. In dem betreffenbden Menü konnte ich nur lesen "Antenne Error"! Was hat dies zu bedeuten? Was kann ich tun? Für Tips bin ich dankbar.

    Schöne Grüße
    Bernie

    2008er BMW 318d, Business und Sportpacket.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 16.09.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Hallo

    aktuell gibt es 2 Versionen vom Radio Prof. (Alpine und Siemens VDO)
    letzeres hat eine schlechteres Empfangsteil gegenüber Alpine.

    (Info von BMW FIZ Mitarbeiter)
     
  4. #3 Duke 323, 16.09.2011
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hi
    hast wohl mein Betrag kopiert! :winkewinke:
    Kein Problem!\:D/

    @Hawken45

    Such Dir mal die Beträge herraus >

    http://www.1erforum.de/hifi-navi/antennenverstaerker-e87-bj-2009-a-50769.html

    http://www.1erforum.de/hifi-navi/mieser-radioempfang-80635.html

    Da ist alles gut beschrieben.

    Gruß
     
  5. #4 Bundesfowi, 16.09.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Sorry, war am einfachsten u. aussagekräftig.

    Die Radioprobleme sind hier ja sooooooooo vielfältig , und individuell u. meistens spürt man unzufriedenheit beim Radioeigentümer,der sich eigentlich verbessern wollte..

    Gruss Dirk :winkewinke:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Professional

Die Seite wird geladen...

Radio Professional - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...