Radio Professional

Diskutiere Radio Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe mein Radio Business gegen ein Professional getauscht. Hat alles ganz gut geklappt und es funktioniert auch alles. leider ist...

  1. #1 Hawken45, 13.09.2011
    Hawken45

    Hawken45 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mein Radio Business gegen ein Professional getauscht. Hat alles ganz gut geklappt und es funktioniert auch alles. leider ist der Empfang des Prof nicht so gut wie des Business. Habe im Forum schon nach Lösungen gesucht und dabei herausgefunden das es sogenannte geheime Einstellungen
    gibt. Ich habe mit diesen Anweisungen versucht etwas über die Antennen herauszufinden. In dem betreffenbden Menü konnte ich nur lesen "Antenne Error"! Was hat dies zu bedeuten? Was kann ich tun? Für Tips bin ich dankbar.

    Schöne Grüße
    Bernie

    2008er BMW 318d, Business und Sportpacket.
     
  2. #2 Bundesfowi, 16.09.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Hallo

    aktuell gibt es 2 Versionen vom Radio Prof. (Alpine und Siemens VDO)
    letzeres hat eine schlechteres Empfangsteil gegenüber Alpine.

    (Info von BMW FIZ Mitarbeiter)
     
  3. #3 Duke 323, 16.09.2011
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Hi
    hast wohl mein Betrag kopiert! :winkewinke:
    Kein Problem!\:D/

    @Hawken45

    Such Dir mal die Beträge herraus >

    http://www.1erforum.de/hifi-navi/antennenverstaerker-e87-bj-2009-a-50769.html

    http://www.1erforum.de/hifi-navi/mieser-radioempfang-80635.html

    Da ist alles gut beschrieben.

    Gruß
     
  4. #4 Bundesfowi, 16.09.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Sorry, war am einfachsten u. aussagekräftig.

    Die Radioprobleme sind hier ja sooooooooo vielfältig , und individuell u. meistens spürt man unzufriedenheit beim Radioeigentümer,der sich eigentlich verbessern wollte..

    Gruss Dirk :winkewinke:
     
Thema:

Radio Professional

Die Seite wird geladen...

Radio Professional - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...