Radio Professional

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von flieger_max87, 06.06.2011.

  1. #1 flieger_max87, 06.06.2011
    flieger_max87

    flieger_max87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo 1er Gemeinde, meine Freundin und Ich haben uns vor kurzem einen gebrauchten 118i BJ. 9/2007 gekauft.
    Das Fahrzeug hat PDC und ein Radio Business mit normalem Serien Audio System. Von dem Klang bin ich leider alles andere als begeistert, zwar will ich keine fetten Bässe aber ein bisschen Klang sollte doch schon sein.

    Jetzt liest man das das Professional Radio einen besseren Klang hat, daher meine Frage ob ich diese einfach wechseln kann gegen ein Gerät aus einem gleichen BJ. oder ob ich noch Probleme mit PDC und Can Bus usw......bekomme.

    Verschiedenes liest man ja darüber aber das scheint ja von Ausstattung und BJ. abhängig zu sein.

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E87 Fahrer, 06.06.2011
    E87 Fahrer

    E87 Fahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo,
    mit einfach wechseln wird es wahrscheinlich nicht getan sein, ich habe auch gewechselt und mein Radio mußte dann noch codiert werden da nach dem Tausch kein Ton zu hören war.
    Der Fahrzeugauftrag sollte dann auch angepasst werden.
    Benutze mal die Suche, es wurde schon eine Menge zum Radio-Tausch gesagt, dadurch bin ich dann auch schlauer geworden.

    Der Klang ist übrigens um einiges besser, je nachdem was Du für Ansprüche hast, mir persönlich reicht es auf jeden Fall.
     
Thema:

Radio Professional

Die Seite wird geladen...

Radio Professional - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...