Radio Professional

Diskutiere Radio Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo 1er Gemeinde, meine Freundin und Ich haben uns vor kurzem einen gebrauchten 118i BJ. 9/2007 gekauft. Das Fahrzeug hat PDC und ein Radio...

  1. #1 flieger_max87, 06.06.2011
    flieger_max87

    flieger_max87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo 1er Gemeinde, meine Freundin und Ich haben uns vor kurzem einen gebrauchten 118i BJ. 9/2007 gekauft.
    Das Fahrzeug hat PDC und ein Radio Business mit normalem Serien Audio System. Von dem Klang bin ich leider alles andere als begeistert, zwar will ich keine fetten Bässe aber ein bisschen Klang sollte doch schon sein.

    Jetzt liest man das das Professional Radio einen besseren Klang hat, daher meine Frage ob ich diese einfach wechseln kann gegen ein Gerät aus einem gleichen BJ. oder ob ich noch Probleme mit PDC und Can Bus usw......bekomme.

    Verschiedenes liest man ja darüber aber das scheint ja von Ausstattung und BJ. abhängig zu sein.

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E87 Fahrer, 06.06.2011
    E87 Fahrer

    E87 Fahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo,
    mit einfach wechseln wird es wahrscheinlich nicht getan sein, ich habe auch gewechselt und mein Radio mußte dann noch codiert werden da nach dem Tausch kein Ton zu hören war.
    Der Fahrzeugauftrag sollte dann auch angepasst werden.
    Benutze mal die Suche, es wurde schon eine Menge zum Radio-Tausch gesagt, dadurch bin ich dann auch schlauer geworden.

    Der Klang ist übrigens um einiges besser, je nachdem was Du für Ansprüche hast, mir persönlich reicht es auf jeden Fall.
     
Thema:

Radio Professional

Die Seite wird geladen...

Radio Professional - Ähnliche Themen

  1. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  3. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  4. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  5. Neuer Radio mit Navi für 1er E87

    Neuer Radio mit Navi für 1er E87: Hallo, ich suche für meinen Kollegin einen neuen Autoradio. 1er BMW, BJ 2009, 116d Advantage 5türig E87 N47 [ATTACH] laut eigenen Angaben...