Radio Professional

Diskutiere Radio Professional im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi leute, hätte da nochmal was.... und zwar bei meinem neuen 1er der in ca. 4 wochen kommt hab ich des radio prof drinn.... wie is denn der...

  1. #1 1erMaxx, 04.06.2009
    1erMaxx

    1erMaxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    hätte da nochmal was....
    und zwar bei meinem neuen 1er der in ca. 4 wochen kommt hab ich des radio prof drinn....
    wie is denn der klang von dem so?
    also kann man da auchmal aufdrehn ohne das gleich alles verzert?
    oder hätte ich lieber ein harman/kardon dazu nehmen sollen :D
    soweit ich weiß soll des prof ja ganz gut sein auch ohne extra hifi aber wollte da nochmal eure meinung hören^^
    ich zerbrech mir da nämlich die ganze zeit den kopf drüber, ob es richtig war es so zu machen wie es is :D

    danke!

    LG
     
  2. #2 striker118, 04.06.2009
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hab das Radio Prof und die Standard-Lautsprecher und bin zufrieden (Bässe auf +3 und Höhen auf +6).
    Kann man auch mal lauter drehen ohne dass es gleich dröhnt.
     
  3. #3 1ercruiser, 05.06.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Beste Anlage die ich je in einem Auto hätte (die Individual für den 3er ist jedoch noch einen Tacken besser ;))

    Bass +6 voll aufgedreht und die Lieder sind immer noch sauber...also kein brummen oder ähnliches
     
  4. #4 vauxhall, 05.06.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    :such_doch:
     
Thema:

Radio Professional

Die Seite wird geladen...

Radio Professional - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...