Radio Professional

Diskutiere Radio Professional im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi leute, hätte da nochmal was.... und zwar bei meinem neuen 1er der in ca. 4 wochen kommt hab ich des radio prof drinn.... wie is denn der...

  1. #1 1erMaxx, 04.06.2009
    1erMaxx

    1erMaxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    hätte da nochmal was....
    und zwar bei meinem neuen 1er der in ca. 4 wochen kommt hab ich des radio prof drinn....
    wie is denn der klang von dem so?
    also kann man da auchmal aufdrehn ohne das gleich alles verzert?
    oder hätte ich lieber ein harman/kardon dazu nehmen sollen :D
    soweit ich weiß soll des prof ja ganz gut sein auch ohne extra hifi aber wollte da nochmal eure meinung hören^^
    ich zerbrech mir da nämlich die ganze zeit den kopf drüber, ob es richtig war es so zu machen wie es is :D

    danke!

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 04.06.2009
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hab das Radio Prof und die Standard-Lautsprecher und bin zufrieden (Bässe auf +3 und Höhen auf +6).
    Kann man auch mal lauter drehen ohne dass es gleich dröhnt.
     
  4. #3 1ercruiser, 05.06.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Beste Anlage die ich je in einem Auto hätte (die Individual für den 3er ist jedoch noch einen Tacken besser ;))

    Bass +6 voll aufgedreht und die Lieder sind immer noch sauber...also kein brummen oder ähnliches
     
  5. #4 vauxhall, 05.06.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    :such_doch:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Professional

Die Seite wird geladen...

Radio Professional - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  2. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

    BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-
  4. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  5. Navi Radio ohne Funktion

    Navi Radio ohne Funktion: Hallo zuammen, seit gestern läuft mein Navi/Radio nicht mehr. Nach einem Tankstopp klappte der Bildschirm aus, bleibt aber seit dem schwarz, kein...