Radio Professional

Diskutiere Radio Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich fahre einen F21 120 D.Bis jetzt auch ohne irgendein Problem. Seit heute morgen aber zeigt mein Radio Professional nach...

1. #1 Selfesteem, 12.02.2014
    Selfesteem

Selfesteem 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo zusammen,

ich fahre einen F21 120 D.Bis jetzt auch ohne irgendein Problem. Seit heute morgen aber zeigt mein Radio Professional nach Betätigung der Zündung nur noch den BMW Schriftzug und das wars dann. Irgendwas scheint mit der Software nicht in Ordnung zu sein. Gibt es eventuell einen Trick, um die Software komplett neu zu starten?

Ansonsten muss ich natürlich zum :)

Vielen Dank schonmal

2. Max_V

Max_V Master of Desaster

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Ja im Betrieb ca. 20-30 Sekunden den Ein-/Ausschalter gedrückt halten.

3. #3 Selfesteem, 12.02.2014
    Selfesteem

Selfesteem 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi Max,

hab ich eben probiert, aber es startet nur neu und bleibt wieder beim BMW Schriftzug hängen. :-/

Thema:

Radio Professional

Die Seite wird geladen...

Radio Professional - Ähnliche Themen

1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. Suche Radio Professional RAD22

Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  5. [Verkauft] BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation

BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation: Verkaufe hier meinen BMW i-Drive Touch Controller, welcher bei Fahrzeugen mit Professional Navi verbaut wird. Info: Funktioniert auch bei...