Radio Professional, zwei Dinge nerven

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Rennesson, 15.11.2006.

1. #1 Rennesson, 15.11.2006
    Rennesson

Rennesson Guest

Hallo,

zwei Dinge nerven mich am Radio Professional tierrisch.Entweder bin ich ein DAU oder es gibt doch nocht Lösungen.

1. Keine Fortsetzung der MP3 titel
    Ich meistens Mixe mit einer länge von über einer Stunde. Wenn ich das Auto ausmache und am nächsten morgen wieder Starte fängt der Titel von vorne an. habe keine lust die mixe alle 10min zu trennen. mein altes Radio von Sony konnte das auch.

2. Keine Track-Time anzeige
    Das Radio zeigt bei cd titel keine Spielzeit an.

denke mal nicht das es Lösungen zu diesen Problemen gibt aber ich hoffe

danke
    gruss rennesson

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Renesson,

yepp ... das nervt mich auch :(

Auch nervt es mich das beim Neustart die Anzeige wieder aus dem Liste/Titel Menu nach vorne springt und man wieder manuell einstellen muss.

Aber auch die Random Funktion finde ich ziemlich bescheiden, auch hier muss man beim Neustart wieder die Funktion einstellen :(

Wenn man überlegt was die Radios kosten ist das echt traurig :cry:

Mich würde auch interessieren ob man da Softwaremäßig was ändern könnte ??

Gruß,
    Frank

4. Nafets

Nafets 1er-Fahrer(in)

Das mit der Laufzeitanzeige finde ich auch etwas ärgerlich, aber bei mir spielt das Radio die MP3's dort weiter, wo sie abgebrochen wurden, meine ich.

Gruß Stefan

5. #4 mike_erding, 15.11.2006
    mike_erding

mike_erding 1er-Interessent(in)

Was mich bei der Wiedergabe von DVDs mit MP3s nervt, ist die Anzeige von nur max. 11 Ordnern und/oder nicht mehr als 500 Titel...
    Gibts dafür schon ne Lösung?

6. #5 Glatzkopf242, 20.11.2006
    Glatzkopf242

Glatzkopf242 1er-Interessent(in)

Tach auch !

Das mit der Zufallswiedergabe nervt mich auch. Da macht man CD mit vielen Titeln drauf hört auf der Fahrt zur Arbeit vielleicht 10 Stück und and auf dem Nachhauseweg, muß man die Zufallswiedergabe erneut starten und hört unter Umständen einige der Titel vom Morgen noch mal.
    Was auch nervt ist, dass wenn man mal keine Lust auf einen der Titel hat, der grade Zufällig ausgewählt wurde und man einen Titel weiter drückt, exakt der Titel nach dem Zufallstitel kommt und die Zufallswiedergabe wieder in die normal Wiedergabe zurückspringt. Das konnte mein JVC auch besser.

Allerdings spielt meiner MP3s an der Stelle weiter an der ich sie durch Abstellen des Autos unterbrochen habe.

Auch zur Navigation gibts Einiges zu bemängeln, oder erstmal zu fragen, aber das mach ich mal in nem anderen Thread.

Thema:

Radio Professional, zwei Dinge nerven

Die Seite wird geladen...

Radio Professional, zwei Dinge nerven - Ähnliche Themen

1. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. [E87] Radio Umbau

Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  3. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...