Radio Professional, zwei Dinge nerven

Diskutiere Radio Professional, zwei Dinge nerven im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, zwei Dinge nerven mich am Radio Professional tierrisch.Entweder bin ich ein DAU oder es gibt doch nocht Lösungen. 1. Keine...

  1. #1 Rennesson, 15.11.2006
    Rennesson

    Rennesson Guest

    Hallo,

    zwei Dinge nerven mich am Radio Professional tierrisch.Entweder bin ich ein DAU oder es gibt doch nocht Lösungen.

    1. Keine Fortsetzung der MP3 titel
    Ich meistens Mixe mit einer länge von über einer Stunde. Wenn ich das Auto ausmache und am nächsten morgen wieder Starte fängt der Titel von vorne an. habe keine lust die mixe alle 10min zu trennen. mein altes Radio von Sony konnte das auch.

    2. Keine Track-Time anzeige
    Das Radio zeigt bei cd titel keine Spielzeit an.

    denke mal nicht das es Lösungen zu diesen Problemen gibt aber ich hoffe

    danke
    gruss rennesson
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Renesson,

    yepp ... das nervt mich auch :(

    Auch nervt es mich das beim Neustart die Anzeige wieder aus dem Liste/Titel Menu nach vorne springt und man wieder manuell einstellen muss.

    Aber auch die Random Funktion finde ich ziemlich bescheiden, auch hier muss man beim Neustart wieder die Funktion einstellen :(

    Wenn man überlegt was die Radios kosten ist das echt traurig :cry:

    Mich würde auch interessieren ob man da Softwaremäßig was ändern könnte ??


    Gruß,
    Frank
     
  4. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Das mit der Laufzeitanzeige finde ich auch etwas ärgerlich, aber bei mir spielt das Radio die MP3's dort weiter, wo sie abgebrochen wurden, meine ich.

    Gruß Stefan
     
  5. #4 mike_erding, 15.11.2006
    mike_erding

    mike_erding 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walpertskirchen
    Was mich bei der Wiedergabe von DVDs mit MP3s nervt, ist die Anzeige von nur max. 11 Ordnern und/oder nicht mehr als 500 Titel...
    Gibts dafür schon ne Lösung?
     
  6. #5 Glatzkopf242, 20.11.2006
    Glatzkopf242

    Glatzkopf242 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Tach auch !

    Das mit der Zufallswiedergabe nervt mich auch. Da macht man CD mit vielen Titeln drauf hört auf der Fahrt zur Arbeit vielleicht 10 Stück und and auf dem Nachhauseweg, muß man die Zufallswiedergabe erneut starten und hört unter Umständen einige der Titel vom Morgen noch mal.
    Was auch nervt ist, dass wenn man mal keine Lust auf einen der Titel hat, der grade Zufällig ausgewählt wurde und man einen Titel weiter drückt, exakt der Titel nach dem Zufallstitel kommt und die Zufallswiedergabe wieder in die normal Wiedergabe zurückspringt. Das konnte mein JVC auch besser.

    Allerdings spielt meiner MP3s an der Stelle weiter an der ich sie durch Abstellen des Autos unterbrochen habe.

    Auch zur Navigation gibts Einiges zu bemängeln, oder erstmal zu fragen, aber das mach ich mal in nem anderen Thread.
     
Thema:

Radio Professional, zwei Dinge nerven

Die Seite wird geladen...

Radio Professional, zwei Dinge nerven - Ähnliche Themen

  1. [F20] Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen

    Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen: Hallo allerseits, neulich habe ich eine Reise am PC vorgeplant (über https://www.bmw-routes.com) und an meinen BMW übertragen. Das hat soweit gut...
  2. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  3. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  4. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  5. Neuer Radio mit Navi für 1er E87

    Neuer Radio mit Navi für 1er E87: Hallo, ich suche für meinen Kollegin einen neuen Autoradio. 1er BMW, BJ 2009, 116d Advantage 5türig E87 N47 [ATTACH] laut eigenen Angaben...