Radio Professional - zusätzliche Basskist

Diskutiere Radio Professional - zusätzliche Basskist im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo zusammen... hab einen 1er bmw mit dem Professional-Radio, dem kleinen Hifi System und CD-Wechsler. Wollte mir noch eine zusätzliche...

1. pk686

pk686 1er-Interessent(in)

hallo zusammen...

hab einen 1er bmw mit dem Professional-Radio, dem kleinen Hifi System und CD-Wechsler.

Wollte mir noch eine zusätzliche Basskiste (1200 Watt) in den Kofferraum stellen.

Kann mir jemand bezgl. dem Anschliessen dieser Basskiste (bzw. der entsprechenden Endstufe) weiterhelfen??

Alle anderen Lautsprecher (auch die 2 Subwoofer) sollen weiter ihren Dienst verrichten...

Vielen Dank schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VdF

VdF 1er-Fahrer(in)

Hi, da gibt es hier schon so einiges zu...

Z.B. meinen Thread: klick

was heißt kleines Hifi-system? HiFi Professional? Dann am besten per High/Low-Adapter vom Eingang der Endstufe im linken Kofferraumseitenteil "klauen". irgendwo schwirrt hier auch die Kabelbelegung dazu rum...

Gruß
    Volker

4. #3 Specter, 28.07.2008
    Specter

Specter 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    falls interesse besteht hab nen high low adapter hier noch rumfliegen und würd ne gern verkaufen siehe hierzu mein biete thread

5. pk686

pk686 1er-Interessent(in)

@ VdF

bin leider net so der Technik-Freak...

kannst du das mit dem High/Low-Adapter nochmal für nicht so technisch versierte ausdrücken?

vielen dank

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Professional - zusätzliche Basskist

Die Seite wird geladen...

Radio Professional - zusätzliche Basskist - Ähnliche Themen

1. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  2. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  3. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  4. Neuer Radio mit Navi für 1er E87

Neuer Radio mit Navi für 1er E87: Hallo, ich suche für meinen Kollegin einen neuen Autoradio. 1er BMW, BJ 2009, 116d Advantage 5türig E87 N47 [ATTACH] laut eigenen Angaben...
  5. [F2x] Zeitumstellung - Sommerzeit - Winterzeit - Radio

Zeitumstellung - Sommerzeit - Winterzeit - Radio: Ich als BMW Frischling wunderte mich heute früh, daß sich die Uhrzeit in den Displays so garnicht verstellen wollte, obwohl ich einen RDS...