Radio Professional - wie DVDs sehen?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von astrokerl, 01.03.2012.

  1. #1 astrokerl, 01.03.2012
    astrokerl

    astrokerl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Hallo Freunde,

    mal ne Frage. Da ich eine große Sammlung an Musik DVDs besitze, die oft auch in 16:9 aufgenommen sind, habe ich mir überlegt, daß man die ja toll
    über den eingebauten TfT ansehen können müßte.

    Wie geht das?

    Muß man einen DVD - Player zusätzlich verbauen, incl. eines Moduls, daß das auch während des Fahrens nicht abschaltet?

    Hat schon irgendwer so einen Ein- bzw. Umbau gemacht und kann darüber berichten?

    Grüße aus Wien
    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 03.03.2012
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Ausführliche und kompetente Infos hierüber erhältst Du von unserem Forumsmitglied Frank_DC.
     
  4. #3 misteran, 03.03.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Wäre gut zu wissen was du jetzt verbaut hast.

    Wenn du das Navi Pro CIC hast (mit dem großen 8,8 Zoll Display) kannst du DVD's wiedergeben.

    Um das während der Fahrt zu können, musst du dir das codieren lassen.

    Radio Pro mit Display gibt es noch im E8x. Ergo musst du ein Navi haben, wenn du ein Display im Wagen hast :mrgreen:
    (In jedem Navi ist das Radio Pro enthalten)
     
  5. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    genau...hab auch ein navi pro...wenn es dvd's abspielt im stand...musst nur noch für die fahrt codieren lassen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Professional - wie DVDs sehen?

Die Seite wird geladen...

Radio Professional - wie DVDs sehen? - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  2. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  3. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  4. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

    Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...
  5. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...