Radio Professional - wie DVDs sehen?

Diskutiere Radio Professional - wie DVDs sehen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Freunde, mal ne Frage. Da ich eine große Sammlung an Musik DVDs besitze, die oft auch in 16:9 aufgenommen sind, habe ich mir überlegt,...

  1. #1 astrokerl, 01.03.2012
    astrokerl

    astrokerl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Hallo Freunde,

    mal ne Frage. Da ich eine große Sammlung an Musik DVDs besitze, die oft auch in 16:9 aufgenommen sind, habe ich mir überlegt, daß man die ja toll
    über den eingebauten TfT ansehen können müßte.

    Wie geht das?

    Muß man einen DVD - Player zusätzlich verbauen, incl. eines Moduls, daß das auch während des Fahrens nicht abschaltet?

    Hat schon irgendwer so einen Ein- bzw. Umbau gemacht und kann darüber berichten?

    Grüße aus Wien
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 03.03.2012
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Ausführliche und kompetente Infos hierüber erhältst Du von unserem Forumsmitglied Frank_DC.
     
  4. #3 misteran, 03.03.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Wäre gut zu wissen was du jetzt verbaut hast.

    Wenn du das Navi Pro CIC hast (mit dem großen 8,8 Zoll Display) kannst du DVD's wiedergeben.

    Um das während der Fahrt zu können, musst du dir das codieren lassen.

    Radio Pro mit Display gibt es noch im E8x. Ergo musst du ein Navi haben, wenn du ein Display im Wagen hast :mrgreen:
    (In jedem Navi ist das Radio Pro enthalten)
     
  5. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    genau...hab auch ein navi pro...wenn es dvd's abspielt im stand...musst nur noch für die fahrt codieren lassen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Professional - wie DVDs sehen?

Die Seite wird geladen...

Radio Professional - wie DVDs sehen? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  2. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

    BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-
  4. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  5. Navi Radio ohne Funktion

    Navi Radio ohne Funktion: Hallo zuammen, seit gestern läuft mein Navi/Radio nicht mehr. Nach einem Tankstopp klappte der Bildschirm aus, bleibt aber seit dem schwarz, kein...