Radio Professional vs. Radio Professional

Diskutiere Radio Professional vs. Radio Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo :winkewinke: Der Titel verwirrt vielleicht etwas, ist aber genauso gemeint. Bei meinem Radio Professional vFL wird der Künstler und Titel...

  1. #1 viruzz23, 16.05.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Hallo :winkewinke:

    Der Titel verwirrt vielleicht etwas, ist aber genauso gemeint.
    Bei meinem Radio Professional vFL wird der Künstler und Titel in der Direktanwahl nicht angezeigt (MP3-CD), sondern nur "Titel 01". In der Liste stehen die Titelbezeichnungen aber. Beim FL Radio, welches ich vorher kurz hatte, wurde auch hier die Titelbezeichnung angezeigt.
    Da Frank_DC sagte, die Radios seien exakt baugleich, würde ich gerne wissen, was der Grund sein könnte.

    Weiß das jemand? Evtl. Softwarestand?

    LG
    viruzz23 :-s
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 16.05.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Ja, das habe ich auch schonmal beobachtet. Wurde wohl irgendwann mal per Softwareupdate (was anderes geht ja garnicht) geändert. Ob man die Software auf dem Radio updaten kann, weiß ich jedoch nicht.
     
Thema:

Radio Professional vs. Radio Professional

Die Seite wird geladen...

Radio Professional vs. Radio Professional - Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG

    Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG: Mich würde interessieren ob es Probleme mit dem Schaltgetriebe beim M2 bzw. M3/4 gibt?! Gibt's da Erfahrungswerte, was die Haltbarkeit angeht?!...
  3. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  4. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  5. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

    BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-