Radio Professional vs. Radio Professional

Diskutiere Radio Professional vs. Radio Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo :winkewinke: Der Titel verwirrt vielleicht etwas, ist aber genauso gemeint. Bei meinem Radio Professional vFL wird der Künstler und Titel...

  1. #1 viruzz23, 16.05.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Hallo :winkewinke:

    Der Titel verwirrt vielleicht etwas, ist aber genauso gemeint.
    Bei meinem Radio Professional vFL wird der Künstler und Titel in der Direktanwahl nicht angezeigt (MP3-CD), sondern nur "Titel 01". In der Liste stehen die Titelbezeichnungen aber. Beim FL Radio, welches ich vorher kurz hatte, wurde auch hier die Titelbezeichnung angezeigt.
    Da Frank_DC sagte, die Radios seien exakt baugleich, würde ich gerne wissen, was der Grund sein könnte.

    Weiß das jemand? Evtl. Softwarestand?

    LG
    viruzz23 :-s
     
  2. #2 Steak1986, 16.05.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Ja, das habe ich auch schonmal beobachtet. Wurde wohl irgendwann mal per Softwareupdate (was anderes geht ja garnicht) geändert. Ob man die Software auf dem Radio updaten kann, weiß ich jedoch nicht.
     
Thema:

Radio Professional vs. Radio Professional

Die Seite wird geladen...

Radio Professional vs. Radio Professional - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. 135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG

    135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG: Hallo - nach reichlich lesen hier habe ich mich entschieden ein 135er Cabrio kaufen zu wollen (möglichst bis ca. 50tkm) und ich möchte keinen...
  5. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...