Radio Professional vs. Radio Professional

Diskutiere Radio Professional vs. Radio Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo :winkewinke: Der Titel verwirrt vielleicht etwas, ist aber genauso gemeint. Bei meinem Radio Professional vFL wird der Künstler und Titel...

  1. #1 viruzz23, 16.05.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Hallo :winkewinke:

    Der Titel verwirrt vielleicht etwas, ist aber genauso gemeint.
    Bei meinem Radio Professional vFL wird der Künstler und Titel in der Direktanwahl nicht angezeigt (MP3-CD), sondern nur "Titel 01". In der Liste stehen die Titelbezeichnungen aber. Beim FL Radio, welches ich vorher kurz hatte, wurde auch hier die Titelbezeichnung angezeigt.
    Da Frank_DC sagte, die Radios seien exakt baugleich, würde ich gerne wissen, was der Grund sein könnte.

    Weiß das jemand? Evtl. Softwarestand?

    LG
    viruzz23 :-s
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 16.05.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Ja, das habe ich auch schonmal beobachtet. Wurde wohl irgendwann mal per Softwareupdate (was anderes geht ja garnicht) geändert. Ob man die Software auf dem Radio updaten kann, weiß ich jedoch nicht.
     
Thema:

Radio Professional vs. Radio Professional

Die Seite wird geladen...

Radio Professional vs. Radio Professional - Ähnliche Themen

  1. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  2. [E8x] Eton 150.4 vs Eton 100.4

    Eton 150.4 vs Eton 100.4: Guten Abend, Ich habe vor in naher Zukunft mein Hifi System aufzurüsten. Dabei bin ich immer wieder an Eton hängen geblieben, scheint das beste...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...