Radio Professional - Vorteile für Freisprech/Navi-Einbau?

Diskutiere Radio Professional - Vorteile für Freisprech/Navi-Einbau? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo :-) Überlege in meinem FL 118d das Business Radio gegen ein Professional auszutauschen. Über die Unterschiede und Vorteile hab ich...

  1. #1 milleniumman, 01.02.2009
    milleniumman

    milleniumman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :-)

    Überlege in meinem FL 118d das Business Radio gegen ein Professional auszutauschen.

    Über die Unterschiede und Vorteile hab ich mich bereits hier erkundigt.
    Dabei hab ich gelesen, dass das eine Freisprecheinrichtung irgendwie das Radio Professional vorraussetzt? Kann mir das jemand evtl. genauer erklären? Und was würde ein solcher Freisprech-Einbau von BMW eigentlich kosten?
    Hat das Radio Prof. auch noch Vorteile bei einem Navi-Einbau (egal ob original BMW oder nicht) - z.B. dass der Ton dann aus den Fahrzeug-Lautsprechern kommt o.ä.?

    Freue mich über jede Antwort :-) & schönes Wochenende!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LightingMcQueen, 02.02.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    meines Wissens hat das Radio mit beiden optionalen Ausstattungskomponenten nichts direkt zu tun...



    ... Navi: Navi portable plus/pro von BMW werden direkt über Lautsprecher ausgegeben ... Radio in der Lautstärke reduziert...

    ... Fremdgeräte können teilweise über einen Adapter eingeschliffen werden...
     
  4. #3 milleniumman, 03.02.2009
    milleniumman

    milleniumman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön!
     
Thema:

Radio Professional - Vorteile für Freisprech/Navi-Einbau?

Die Seite wird geladen...

Radio Professional - Vorteile für Freisprech/Navi-Einbau? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...