Radio Professional - Vorteile für Freisprech/Navi-Einbau?

Diskutiere Radio Professional - Vorteile für Freisprech/Navi-Einbau? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo :-) Überlege in meinem FL 118d das Business Radio gegen ein Professional auszutauschen. Über die Unterschiede und Vorteile hab ich...

1. #1 milleniumman, 01.02.2009
    milleniumman

milleniumman 1er-Fahrer(in)

Hallo :-)

Überlege in meinem FL 118d das Business Radio gegen ein Professional auszutauschen.

Über die Unterschiede und Vorteile hab ich mich bereits hier erkundigt.
    Dabei hab ich gelesen, dass das eine Freisprecheinrichtung irgendwie das Radio Professional vorraussetzt? Kann mir das jemand evtl. genauer erklären? Und was würde ein solcher Freisprech-Einbau von BMW eigentlich kosten?
    Hat das Radio Prof. auch noch Vorteile bei einem Navi-Einbau (egal ob original BMW oder nicht) - z.B. dass der Ton dann aus den Fahrzeug-Lautsprechern kommt o.ä.?

Freue mich über jede Antwort :-) & schönes Wochenende!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LightingMcQueen, 02.02.2009
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    meines Wissens hat das Radio mit beiden optionalen Ausstattungskomponenten nichts direkt zu tun...

... Navi: Navi portable plus/pro von BMW werden direkt über Lautsprecher ausgegeben ... Radio in der Lautstärke reduziert...

... Fremdgeräte können teilweise über einen Adapter eingeschliffen werden...

4. #3 milleniumman, 03.02.2009
    milleniumman

milleniumman 1er-Fahrer(in)

Dankeschön!

Thema:

Radio Professional - Vorteile für Freisprech/Navi-Einbau?

Die Seite wird geladen...

Radio Professional - Vorteile für Freisprech/Navi-Einbau? - Ähnliche Themen

1. CIC Professional

CIC Professional: Moin zusammen, da mein Ccc vfl abgeraucht ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem cic prof fuer die E-Reihe. Einfach mal alles anbieten....
  2. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  3. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  4. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  5. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?