Radio Professional - Vorteile für Freisprech/Navi-Einbau?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von milleniumman, 01.02.2009.

  1. #1 milleniumman, 01.02.2009
    milleniumman

    milleniumman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :-)

    Überlege in meinem FL 118d das Business Radio gegen ein Professional auszutauschen.

    Über die Unterschiede und Vorteile hab ich mich bereits hier erkundigt.
    Dabei hab ich gelesen, dass das eine Freisprecheinrichtung irgendwie das Radio Professional vorraussetzt? Kann mir das jemand evtl. genauer erklären? Und was würde ein solcher Freisprech-Einbau von BMW eigentlich kosten?
    Hat das Radio Prof. auch noch Vorteile bei einem Navi-Einbau (egal ob original BMW oder nicht) - z.B. dass der Ton dann aus den Fahrzeug-Lautsprechern kommt o.ä.?

    Freue mich über jede Antwort :-) & schönes Wochenende!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LightingMcQueen, 02.02.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    meines Wissens hat das Radio mit beiden optionalen Ausstattungskomponenten nichts direkt zu tun...



    ... Navi: Navi portable plus/pro von BMW werden direkt über Lautsprecher ausgegeben ... Radio in der Lautstärke reduziert...

    ... Fremdgeräte können teilweise über einen Adapter eingeschliffen werden...
     
  4. #3 milleniumman, 03.02.2009
    milleniumman

    milleniumman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön!
     
Thema:

Radio Professional - Vorteile für Freisprech/Navi-Einbau?

Die Seite wird geladen...

Radio Professional - Vorteile für Freisprech/Navi-Einbau? - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

    Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  3. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...