Radio Professional und/oder HIFI

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von 1erfan73, 30.05.2007.

  1. #1 1erfan73, 30.05.2007
    1erfan73

    1erfan73 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    wie siehts denn mit dem Sound aus, brauch ich Radio Professional wenn ich das Hifi System wähle, oder hab ich da gegenüber dem Radio Business keinerlei Vorteile?

    Gruß,
    1erfan73
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Ich glaube, dass das Radio Pro schon besser ist.
    Spielt MP3's und hat auch den besseren Radiotuner.
    Und sieht einfach besser aus.
    Habe auch die Kombi Radio Pro und Hifi Soundsystem und bin zufrieden.
    Im den Vorführwagen war immer nur Buisness mit den Serienlautsprechern und das fand ich grausam. Höre nicht laut, soll sich aber trotzdem "satt" anhören.


    Gruß Stefan
     
  4. #3 1erfan73, 30.05.2007
    1erfan73

    1erfan73 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte das Radio Business ist auch mp3 fähig?

    Gruß,
    1erfan73
     
  5. ker1m

    ker1m 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiss ist nur das Navi Business Mp3 fähig. Professional so oder so.
     
  6. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    würde auch auf jeden fall zur kombi radio pro/ hifi system neigen. habe ich bei mir auch und bin sehr zufrieden. habe ebenfalls in vorführwagen business mit normalen ls gehört und das "geht garnicht" :wink:

    auf jeden fall sehr gut investiertes geld!!!!!
     
  7. Joko

    Joko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    HIFI Lautsprechersystem ist auf jeden Fall zu empfehlen.
    Habe Hifi mit Buisness - klingt nicht schlecht, weiß jedoch nicht wie das Prof. klingt. Schätze aber das es besser klingt da es von ALPINA ist. Und ide MP3-Fähigkeit sowie Doppeltuner macht den Aufpreis auf jeden Fall gerecht. Muss schon sagen das ich mich ein bisserl ärgere nicht PROF. genommen zu haben.

    Bin ein bisser enttäuscht von den Bässen (trotz 22cm Bass unter den Sitzen) - die Hochtöner sind auf jeden Fall sehr präsent (fast schon ein bisserl zu viel.

    Wenn man die Möglichkeit hat auszuwählen dann auf jeden Fall PROF. nehmen
     
  8. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Es heisst "Alpine"! :wink: Alpina ist ein BMW Tuner! :idea:
     
  9. #8 HavannaClub3.0, 01.06.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    lass die das mal nicht hören... :105: :shit:

    Alpina ist ein ganz und gar eigenständiger HERSTELLER :weisheit:
     
  10. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    :oops: ](*,)

    han isch da wohl wat übersehn wa! :idea:
     
  11. HSeber

    HSeber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Radio Professional verbaut, habe jedoch kein Plan ob auch das Hifi-System verbaut ist.
    Woran kann ich dieses erkennen??
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Pfälzer, 03.06.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  14. HSeber

    HSeber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja da sag ich doch...ganz schnell DANKE!
     
Thema:

Radio Professional und/oder HIFI

Die Seite wird geladen...

Radio Professional und/oder HIFI - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  5. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...