Radio Professional und/oder HIFI

Diskutiere Radio Professional und/oder HIFI im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, wie siehts denn mit dem Sound aus, brauch ich Radio Professional wenn ich das Hifi System wähle, oder hab ich da gegenüber dem Radio...

  1. #1 1erfan73, 30.05.2007
    1erfan73

    1erfan73 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    wie siehts denn mit dem Sound aus, brauch ich Radio Professional wenn ich das Hifi System wähle, oder hab ich da gegenüber dem Radio Business keinerlei Vorteile?

    Gruß,
    1erfan73
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Ich glaube, dass das Radio Pro schon besser ist.
    Spielt MP3's und hat auch den besseren Radiotuner.
    Und sieht einfach besser aus.
    Habe auch die Kombi Radio Pro und Hifi Soundsystem und bin zufrieden.
    Im den Vorführwagen war immer nur Buisness mit den Serienlautsprechern und das fand ich grausam. Höre nicht laut, soll sich aber trotzdem "satt" anhören.


    Gruß Stefan
     
  4. #3 1erfan73, 30.05.2007
    1erfan73

    1erfan73 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte das Radio Business ist auch mp3 fähig?

    Gruß,
    1erfan73
     
  5. ker1m

    ker1m 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiss ist nur das Navi Business Mp3 fähig. Professional so oder so.
     
  6. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    würde auch auf jeden fall zur kombi radio pro/ hifi system neigen. habe ich bei mir auch und bin sehr zufrieden. habe ebenfalls in vorführwagen business mit normalen ls gehört und das "geht garnicht" :wink:

    auf jeden fall sehr gut investiertes geld!!!!!
     
  7. Joko

    Joko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    HIFI Lautsprechersystem ist auf jeden Fall zu empfehlen.
    Habe Hifi mit Buisness - klingt nicht schlecht, weiß jedoch nicht wie das Prof. klingt. Schätze aber das es besser klingt da es von ALPINA ist. Und ide MP3-Fähigkeit sowie Doppeltuner macht den Aufpreis auf jeden Fall gerecht. Muss schon sagen das ich mich ein bisserl ärgere nicht PROF. genommen zu haben.

    Bin ein bisser enttäuscht von den Bässen (trotz 22cm Bass unter den Sitzen) - die Hochtöner sind auf jeden Fall sehr präsent (fast schon ein bisserl zu viel.

    Wenn man die Möglichkeit hat auszuwählen dann auf jeden Fall PROF. nehmen
     
  8. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Es heisst "Alpine"! :wink: Alpina ist ein BMW Tuner! :idea:
     
  9. #8 HavannaClub3.0, 01.06.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    lass die das mal nicht hören... :105: :shit:

    Alpina ist ein ganz und gar eigenständiger HERSTELLER :weisheit:
     
  10. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    :oops: ](*,)

    han isch da wohl wat übersehn wa! :idea:
     
  11. HSeber

    HSeber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Radio Professional verbaut, habe jedoch kein Plan ob auch das Hifi-System verbaut ist.
    Woran kann ich dieses erkennen??
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Pfälzer, 03.06.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  14. HSeber

    HSeber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja da sag ich doch...ganz schnell DANKE!
     
Thema:

Radio Professional und/oder HIFI

Die Seite wird geladen...

Radio Professional und/oder HIFI - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

    Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  2. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

    BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-
  5. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?