Radio Professional und Cue Sheets??

Diskutiere Radio Professional und Cue Sheets?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ja, wies im Titel steht! Kann das Radio Prof. mit CueSheets umgehen? Hintergrund: Höre fast nur mp3-Mix-Sets die alle so 1,5h am Stück sind...

1. snafu

snafu 1er-Interessent(in)

Ja, wies im Titel steht!

Kann das Radio Prof. mit CueSheets umgehen?
    Hintergrund: Höre fast nur mp3-Mix-Sets die alle so 1,5h am Stück sind und will da das durchskippen mittels CueSheets ermöglichen. Ich will die mp3s also nicht in einzelne Tracks splitten wegen der kurzen Pause die immer zwischen den mp3-Dateien kommt!

Hat jemand ne Ahnung ob das geht?

Thema:

Radio Professional und Cue Sheets??

Die Seite wird geladen...

Radio Professional und Cue Sheets?? - Ähnliche Themen

1. Funktionsträger Navi Professional

Funktionsträger Navi Professional: Hallo allerseits, ich möchte mir in naher Zukunft ein Navi Professional in meinen 118i FL nachrüsten und habe soweit auch alle Teile beisammen,...
  2. [Verkauft] NBT Display 8,8 Zoll Navi Professional F20 F21 F22 F23

NBT Display 8,8 Zoll Navi Professional F20 F21 F22 F23: Ich verkaufe mein 8,8 Zoll NBT Display vom Navi Professional. Das Display hat bis zuletzt einwandfrei und perfekt funktioniert, hat keine...
  3. Apple-Carplay-Radio

Apple-Carplay-Radio: Hallo lieber 1er Fahrer. Seit kurzem bin ich nun auch freudiger Besitzer eines 116i e87-Models BJ 2010. Bei diesem Auto möchte ich gerne ein...
  4. e81 von radio business zu navi mid business aufrüsten ?

e81 von radio business zu navi mid business aufrüsten ?: Hallo, ich möchte in meinem e81 das Radio cd Business gegen ein NAVI MID Businees wechseln. Die CIC Mid Navigation ist von der Größe gleich dem...
  5. PDC gibt keinen Ton Radio änderung Business Codieren

PDC gibt keinen Ton Radio änderung Business Codieren: Moin hab das Radio von Radio Prof auf Radio Business ausgetauscht wegen Pixelfehler. Fahrzeugdaten E81 2008 PDC gibt einen Ton mehr aus muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden