Radio Professional und Cue Sheets??

Diskutiere Radio Professional und Cue Sheets?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ja, wies im Titel steht! Kann das Radio Prof. mit CueSheets umgehen? Hintergrund: Höre fast nur mp3-Mix-Sets die alle so 1,5h am Stück sind...

  1. snafu

    snafu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wies im Titel steht!

    Kann das Radio Prof. mit CueSheets umgehen?
    Hintergrund: Höre fast nur mp3-Mix-Sets die alle so 1,5h am Stück sind und will da das durchskippen mittels CueSheets ermöglichen. Ich will die mp3s also nicht in einzelne Tracks splitten wegen der kurzen Pause die immer zwischen den mp3-Dateien kommt!

    Hat jemand ne Ahnung ob das geht?
     
Thema:

Radio Professional und Cue Sheets??

Die Seite wird geladen...

Radio Professional und Cue Sheets?? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...