Radio Professional und Cue Sheets??

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von snafu, 10.01.2006.

  1. snafu

    snafu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wies im Titel steht!

    Kann das Radio Prof. mit CueSheets umgehen?
    Hintergrund: Höre fast nur mp3-Mix-Sets die alle so 1,5h am Stück sind und will da das durchskippen mittels CueSheets ermöglichen. Ich will die mp3s also nicht in einzelne Tracks splitten wegen der kurzen Pause die immer zwischen den mp3-Dateien kommt!

    Hat jemand ne Ahnung ob das geht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Professional und Cue Sheets??

Die Seite wird geladen...

Radio Professional und Cue Sheets?? - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...