[E82] Radio Professional Uhr geht nicht mehr

Diskutiere Radio Professional Uhr geht nicht mehr im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo. als ich heute morgen ins Auto stieg war das Radio nicht automatisch an. Nach einem Druck auf den Lautsprecherregler alles wieder an. Doch...

1. Firinn

Firinn 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Hallo.
    als ich heute morgen ins Auto stieg war das Radio nicht automatisch an.
    Nach einem Druck auf den Lautsprecherregler alles wieder an. Doch dann fiel mir auf, dass die Uhrenanzeige nicht mehr geht und durch probieren auch die Lenkradtasten nicht mehr. Woran könnte das liegen - Sicherung 14/19 habe ich schon gewechselt, daran liegt es nicht. Das Radio geht beim Abschliessen des Autos auch nicht mehr aus und die Menütaste funzt auch nicht mehr.
    Infos zum Auto:
    E82 Bj. 2010
    Radio Professional
    Comfort Zugang

Wer hat ne Idee oder das gleiche Problem?

Danke schonmal

Kerstin

2. Firinn

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Hier noch eine Ergänzung:

Sämtliche Töne sind ausgefallen.
    Gurtsignal, PDC, offene Tür

Hoffe jemand hat eine Idee. Denke da ist vielleicht irgend ein Kabel hin zwischen BC und Radio.

Kerstin

3. Firinn

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Fehlerspeicher

Da bisher keiner eine Idee hatte, habe ich gestern mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Klemme 50 ist fehlerhaft.

Weiss irgendjemand wo die sitzt und was ein Austausch/Reparatur kostet.

Grüsse
    Kerstin

Thema: Radio Professional Uhr geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw Uhrzeit geht nicht

,
  2. 1er bmw uhrzeit geht nicht

,
  3. bmw 125i uhr geht nicht

,
  4. bmw uhr geht nach
Die Seite wird geladen...

Radio Professional Uhr geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  4. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  5. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...