[E82] Radio Professional Uhr geht nicht mehr

Diskutiere Radio Professional Uhr geht nicht mehr im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo. als ich heute morgen ins Auto stieg war das Radio nicht automatisch an. Nach einem Druck auf den Lautsprecherregler alles wieder an. Doch...

  1. Firinn

    Firinn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Hallo.
    als ich heute morgen ins Auto stieg war das Radio nicht automatisch an.
    Nach einem Druck auf den Lautsprecherregler alles wieder an. Doch dann fiel mir auf, dass die Uhrenanzeige nicht mehr geht und durch probieren auch die Lenkradtasten nicht mehr. Woran könnte das liegen - Sicherung 14/19 habe ich schon gewechselt, daran liegt es nicht. Das Radio geht beim Abschliessen des Autos auch nicht mehr aus und die Menütaste funzt auch nicht mehr.
    Infos zum Auto:
    E82 Bj. 2010
    Radio Professional
    Comfort Zugang

    Wer hat ne Idee oder das gleiche Problem?

    Danke schonmal

    Kerstin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Firinn

    Firinn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Hier noch eine Ergänzung:

    Sämtliche Töne sind ausgefallen.
    Gurtsignal, PDC, offene Tür

    Hoffe jemand hat eine Idee. Denke da ist vielleicht irgend ein Kabel hin zwischen BC und Radio.

    Kerstin
     
  4. Firinn

    Firinn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Fehlerspeicher

    Da bisher keiner eine Idee hatte, habe ich gestern mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

    Klemme 50 ist fehlerhaft.

    Weiss irgendjemand wo die sitzt und was ein Austausch/Reparatur kostet.

    Grüsse
    Kerstin
     
Thema: Radio Professional Uhr geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw Uhrzeit geht nicht

    ,
  2. 1er bmw uhrzeit geht nicht

    ,
  3. bmw 125i uhr geht nicht

    ,
  4. bmw uhr geht nach
Die Seite wird geladen...

Radio Professional Uhr geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  2. Fenster Funktionieren nicht mehr

    Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  3. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  4. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  5. Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem

    Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem: Hallo, habe die sufu bereits genutzt habe leider nichts passendes für meine Anliegen gefunden bei meinen F21 116i Baujahr November 2013 mit Navi...