[E82] Radio Professional Uhr geht nicht mehr

Diskutiere Radio Professional Uhr geht nicht mehr im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo. als ich heute morgen ins Auto stieg war das Radio nicht automatisch an. Nach einem Druck auf den Lautsprecherregler alles wieder an. Doch...

  1. Firinn

    Firinn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Hallo.
    als ich heute morgen ins Auto stieg war das Radio nicht automatisch an.
    Nach einem Druck auf den Lautsprecherregler alles wieder an. Doch dann fiel mir auf, dass die Uhrenanzeige nicht mehr geht und durch probieren auch die Lenkradtasten nicht mehr. Woran könnte das liegen - Sicherung 14/19 habe ich schon gewechselt, daran liegt es nicht. Das Radio geht beim Abschliessen des Autos auch nicht mehr aus und die Menütaste funzt auch nicht mehr.
    Infos zum Auto:
    E82 Bj. 2010
    Radio Professional
    Comfort Zugang

    Wer hat ne Idee oder das gleiche Problem?

    Danke schonmal

    Kerstin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Firinn

    Firinn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Hier noch eine Ergänzung:

    Sämtliche Töne sind ausgefallen.
    Gurtsignal, PDC, offene Tür

    Hoffe jemand hat eine Idee. Denke da ist vielleicht irgend ein Kabel hin zwischen BC und Radio.

    Kerstin
     
  4. Firinn

    Firinn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Fehlerspeicher

    Da bisher keiner eine Idee hatte, habe ich gestern mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

    Klemme 50 ist fehlerhaft.

    Weiss irgendjemand wo die sitzt und was ein Austausch/Reparatur kostet.

    Grüsse
    Kerstin
     
Thema: Radio Professional Uhr geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw Uhrzeit geht nicht

    ,
  2. 1er bmw uhrzeit geht nicht

    ,
  3. bmw 125i uhr geht nicht

    ,
  4. bmw uhr geht nach
Die Seite wird geladen...

Radio Professional Uhr geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. Gebläse geht von alleine an

    Gebläse geht von alleine an: Nachdem ich den wagen gestartet habe geht nach ein paar 100m das gebläse von alleine an. Ist das problem bekannt oder woran könnte das liegen? :/...
  3. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  4. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  5. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....